Aber ich würde auch die K3 nehmen. Die marginalen Änderungen sind keine 450Eur wert.
Was würdet ihr mir raten?????
-
MoJo2600
-
Bombwurzel
Daran kann's nicht liegen.Elion hat geschrieben:Wurden dann aber vieleicht das ganze Jahr durch gefahren.
Meine Frau und ich sind beide Ganzjahresfahrer. Wir fahren beide ne 2000er SV und keine der beiden rostet irgendwo.
Gibt aber ganz sicher immer das eine oder andere Fahrzeug, welches aus unerfindlichen Gründen sehr schnell rostet. Das Pech kannste aber überall haben.
Rostbefall ist jedenfalls nach meinem Wissen kein Problem, was die SV im besonderen Maße betrifft. Vielmehr sollte man bei Motorrädern die 5 und mehr Jahre alt sind, sowieso etwas genauer hinsehen.
-
SV650TOURER
Rost?
Die Kiste besteht doch fast nur aus Alu
(naja
)
Nach 3 Wintern und 59000km kann ich sagen-----Da rostet nix!!!!!
Und wenn man hin und wieder auch mal sämtliche Lager abschmiert sind die auch fast für die Ewigkeit geschaffen
Alles eine Frage der Pflege
Und im Falle eines Sturzes ist bei der "S" sogar der Kühler in Sicherheit, durch die Verkleidung, wogegen es bei der neuen schon anders aussieht....
Die Kiste besteht doch fast nur aus Alu
Nach 3 Wintern und 59000km kann ich sagen-----Da rostet nix!!!!!
Und wenn man hin und wieder auch mal sämtliche Lager abschmiert sind die auch fast für die Ewigkeit geschaffen
Alles eine Frage der Pflege
Und im Falle eines Sturzes ist bei der "S" sogar der Kühler in Sicherheit, durch die Verkleidung, wogegen es bei der neuen schon anders aussieht....
-
Elion
-
Elion