Was würdet ihr mir raten?????

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
MoJo2600

Beitrag von MoJo2600 » 15.09.2004 9:33

Hr... Knubbel SV ist echt die schönste, so wie meine :lol: Hab mich sogar an das rot gewöhnt, obwohl ich eigentlich kein rot Fan bin.

Aber ich würde auch die K3 nehmen. Die marginalen Änderungen sind keine 450Eur wert.

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 15.09.2004 9:41

Elion hat geschrieben:Wurden dann aber vieleicht das ganze Jahr durch gefahren.
Daran kann's nicht liegen.
Meine Frau und ich sind beide Ganzjahresfahrer. Wir fahren beide ne 2000er SV und keine der beiden rostet irgendwo.

Gibt aber ganz sicher immer das eine oder andere Fahrzeug, welches aus unerfindlichen Gründen sehr schnell rostet. Das Pech kannste aber überall haben.
Rostbefall ist jedenfalls nach meinem Wissen kein Problem, was die SV im besonderen Maße betrifft. Vielmehr sollte man bei Motorrädern die 5 und mehr Jahre alt sind, sowieso etwas genauer hinsehen. :)

SV650TOURER

Beitrag von SV650TOURER » 15.09.2004 23:51

Rost? 8O
Die Kiste besteht doch fast nur aus Alu :wink: (naja :D )
Nach 3 Wintern und 59000km kann ich sagen-----Da rostet nix!!!!!
Und wenn man hin und wieder auch mal sämtliche Lager abschmiert sind die auch fast für die Ewigkeit geschaffen :wink:
Alles eine Frage der Pflege :!: :!:

Und im Falle eines Sturzes ist bei der "S" sogar der Kühler in Sicherheit, durch die Verkleidung, wogegen es bei der neuen schon anders aussieht.... :twisted:

Elion

Beitrag von Elion » 16.09.2004 8:20

Hmmm ...

dann hab ich zwei Montags Moppeds gesehen ... waren zwei des ersten Jahres. Eventuell noch schlecht gepflegt.

Nu gut ... dann streich den Einwand von wegen Rost einfach von der Liste :D

ciao
's Elion

SV650TOURER

Beitrag von SV650TOURER » 16.09.2004 23:35

Vielleicht hast du ja auch mit SV-Teilen verkleidete Ducatis gesehen :) up :twisted:

Elion

Beitrag von Elion » 17.09.2004 19:03

SV650TOURER hat geschrieben:Vielleicht hast du ja auch mit SV-Teilen verkleidete Ducatis gesehen :) up :twisted:
Wer ne Duc nasswerden lässt ist selbst schuld ... ist doch kein Gebrauchsgegenstand *hihihi*

Antworten