Wieso Kellermänner mit LED für vorne Pflicht?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 25.03.2005 0:34

Also sone Nummer finde ich auf meinen nicht, da ist zwar noch ne etwas längere Nummer drauf, aber davor steht nichts von 11 oder 12. Aber über dem eingekreisten E13 steht noch ne kleine 12, ist es vielleicht das?

MfG Speckie

x

Beitrag von x » 25.03.2005 13:07

Speckie hat geschrieben:Also sone Nummer finde ich auf meinen nicht, da ist zwar noch ne etwas längere Nummer drauf, aber davor steht nichts von 11 oder 12. Aber über dem eingekreisten E13 steht noch ne kleine 12, ist es vielleicht das?

MfG Speckie
also kaputti meint das :
1 ein produktions-Nr. mit name drauf ist ( unwichtig)
2. eine E.Nr. im kreis und in direkter nähe eine 11/ 12/ oder was das für eine lampe ist( oder eben blinker
3. ein pfeil oder andere anbaurichtung (oft pfeil der in die richting unten oder bei blinkern "blinkrichtung / recht_links > aussen zeigt
und dan noch die birnen sorte und srtärke ( r...w10 ; oder so)

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 25.03.2005 14:53

gut, dann sind auf allen meinen Blinkern ne 12, heißt das jetzt, dass ich 4 LED-Blinker habe oder was? Fänd ich ja mal ziemlich egel!

x

Beitrag von x » 25.03.2005 15:02

Speckie hat geschrieben:gut, dann sind auf allen meinen Blinkern ne 12, heißt das jetzt, dass ich 4 LED-Blinker habe oder was? Fänd ich ja mal ziemlich egel!
ne das heist wen kaputti sich nicht ver tut das du 4x blinker für hinten hast :? und wen du pech hast noch alle für links oder rechts ( schau mal ob da ablaufüffnungen drin sind die alle nach unten sind, wenn die nämlich nach oben sind läuft wasser rein stat kondenzwasser raus, was dan u-boot blinker gibt :wink: )

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 25.03.2005 15:27

:cry: 4 für hinten, das ist aber doof! Na ja, muss ich mal gucken.

Shark

Beitrag von Shark » 25.03.2005 17:06

hiermit werde ich nun zum ersten mal an die benutzung der SUCHFUNKTION apellieren. :mecker:

viewtopic.php?t=1592&highlight=enummer

damit sollte eigentlich alles erklärt sein

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 25.03.2005 17:12

hmm.... dann hab ich 4 Blinker für hinten, aber zumindest die Seiten sind richtig.
Meint ihr, dass die Rennleitung das bei na kontrolle merkt?..TÜV ist na andere Geschichte...ich sach nur DEKRA ;-)

x

Beitrag von x » 25.03.2005 17:27

Speckie hat geschrieben:hmm.... dann hab ich 4 Blinker für hinten, aber zumindest die Seiten sind richtig.
Meint ihr, dass die Rennleitung das bei na kontrolle merkt?..TÜV ist na andere Geschichte...ich sach nur DEKRA ;-)
wenn die blinker nicht gerade irgendwie anders auffallen ( z.b. supi klein oder schwarz sind ) nö :!:
überlegmal wie genau du schauen musstest bis du die 11 gesehn hast , da sind die grünnen genauso faul zum suchen wie kaputti und co.

also die schauen sich erst mal allgemein die gurken an und wenn dan irgend was besonders zu sein scheint halt genau :wink:

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 25.03.2005 18:26

Na ja, supi klein sind se ja eigentlich schon...na ja, hoffen wir mal das beste und tun so als ob wa von nichts wüssten... :twisted:

x

Beitrag von x » 25.03.2005 19:25

Speckie hat geschrieben:Na ja, supi klein sind se ja eigentlich schon...na ja, hoffen wir mal das beste und tun so als ob wa von nichts wüssten... :twisted:
kaputti sieht gerade das du die micro 1000 hast, nicht war :roll:
na die müsste die rennleitung mittlerweile ja kennen sodas sie da wohl nicht umbedingt schauen werden , es sei den daist einer der sich auskennt und üblelaune hat :?

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 25.03.2005 19:59

joa, hab ich wohl :-D na ja, wie schon gesagt: hoffen wir mal das beste und tun so als ob wa von nichts wüssten... :twisted:

Aber danke für die infos :-D

MfG Speckie

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 25.03.2005 20:23

kaputti hat geschrieben:
Speckie hat geschrieben:gut, dann sind auf allen meinen Blinkern ne 12, heißt das jetzt, dass ich 4 LED-Blinker habe oder was? Fänd ich ja mal ziemlich egel!
ne das heist wen kaputti sich nicht ver tut das du 4x blinker für hinten hast :? und wen du pech hast noch alle für links oder rechts ( schau mal ob da ablaufüffnungen drin sind die alle nach unten sind, wenn die nämlich nach oben sind läuft wasser rein stat kondenzwasser raus, was dan u-boot blinker gibt :wink: )
kellermänner haben keine ablauföffnung :wink:

x

Beitrag von x » 25.03.2005 21:25

The Spoktor hat geschrieben:
kaputti hat geschrieben:
na erstens wusste kaputti da noch nicht das es um kellermäner geht und 2 haben sie wohl :roll: :twisted:

nämlich im gewinnderöhrchen wo das kabel raus geht und der blinker fest geschraubt wird :) cross

(ohne würde nämlich bei viel blinkerei ein riss im glass entstehn ( leuchtmittel- leuchten-durch glühen-wärme-luft aufnehmen der wärme-luft ausdehnen- druck entstehn -glas oder schwächstes"glied" platzen oder wechfliegen // und es würde auch durch die verschidene wärme im blinker kondenswasser entstehn) :( evil 2 :wink:

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 26.03.2005 0:22

kaputti hat geschrieben:
The Spoktor hat geschrieben:
kaputti hat geschrieben:
na erstens wusste kaputti da noch nicht das es um kellermäner geht und 2 haben sie wohl :roll: :twisted:

nämlich im gewinnderöhrchen wo das kabel raus geht und der blinker fest geschraubt wird :) cross

(ohne würde nämlich bei viel blinkerei ein riss im glass entstehn ( leuchtmittel- leuchten-durch glühen-wärme-luft aufnehmen der wärme-luft ausdehnen- druck entstehn -glas oder schwächstes"glied" platzen oder wechfliegen // und es würde auch durch die verschidene wärme im blinker kondenswasser entstehn) :( evil 2 :wink:
:idee:

Antworten