Jetzt wärme ich mal diesen alten Thread auf, weil ich einen aktuellen Anlass dazu habe.
Heute habe ich meine Anschnuckeline zur 1. Inspektion gebracht. Wie üblich bekomme ich von meinem Schrauber ein Ersatzfahrzeug. Diesmal war es eine schwarze SV650S K5. Ich war fast erleichtert, weil ich mich so "früh" am Morgen nicht auf ein anderes Bikemodell umgewöhnen musste. Und das brachte mich zum Denken, währenddessen ich zwischen den Stauautos zur Arbeit düste.
Und da fiel es mir auf: währenddessen ich noch die ersten Wochen, wo ich die Gelbe hatte, auch mal gerne auf was anderem gesessen bin, habe ich seit Neuestem überhaupt kein Bedürfnis nach anderen Motorrädern! Ich bin so potzglücklich mit meiner Süßen, dass mich kein anderes Mopped mehr reizt. Naja, das kommt sicher irgendwann mal wieder, aber das Handling der SV ist so kinderleicht, warum soll ich mich mit einem anderen Bike abmühen? Zudem fällt mir immer wieder auf, wie entspannt ich auf meiner SV sitze. Ich kann mir auch keine bessere Sitzposition vorstellen (nur, dass ich noch ein Rear Set brauche). Mit Superbikelenkern fühle ich mich total unwohl (mehrfach probiert).
Also, wer immernoch Zweifel haben sollte, ob die SV ein gutes Anfängerbike ist: ich kann mir im Moment kein besseres vorstellen!
Ich wünsche allen mit der SV so viel Spaß, wie ich ihn habe!!!