Ich habe meine erste Sommerrunde mit meiner neuen SUSI am 31.10. beendet.
Ich fahre seit 1977 zweiräder,aber ich habe lange nicht mehr soviel Spass gehabt.

..na warum fährst du dann nicht weiter damit ( klar - Saisonkennzeichen ), aber - die SV macht auch zur kalten Jahreszeit spass ( Ganzjahresfahrerdolchi hat geschrieben:Hi SV-Fahrer
Ich habe meine erste Sommerrunde mit meiner neuen SUSI am 31.10. beendet.
Ich fahre seit 1977 zweiräder,aber ich habe lange nicht mehr soviel Spass gehabt.
und (auch) aus diesem grund hat sich der liebe duke in diesem jahr dazu durchgerungen, seine suzi in die garage zu stellen.Seether hat geschrieben:also von salz hab ich seit letztem winter (05) echt die nase voll... sofort abwaschen ist das beste, nur wo??? bei mir is im winter das wasser in der garage abgestellt..... ok, könnte nen eimer von drinnen holen.... hmmmm..
am schlimmsten war der mist, dass selbst auf trockener strasse das vorhande salz sich am bike festsetzt....
am schlimmsten sahen und sehen die verpressten enden der brems und kühlleitungen aus, billiges material halt...
einige schrauben haben auch gut rosenkohl angesetzt, und der is hartnäckig...
Schützen??? von oben bis unten das bike mit MOs einsprühen??? ich weiss auch nicht...
Ich versuchs mal damit, bin gespannt wie meine Dicke damit durch den Winter kommt. http://www.scottoiler.de/html/fs365_big.htmlSeether hat geschrieben:Schützen??? von oben bis unten das bike mit MOs einsprühen??? ich weiss auch nicht...