Erste Saison mit der SV1000

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
dolchi

Erste Saison mit der SV1000

Beitrag von dolchi » 22.11.2005 17:38

Hi SV-Fahrer :D
Ich habe meine erste Sommerrunde mit meiner neuen SUSI am 31.10. beendet.
Ich fahre seit 1977 zweiräder,aber ich habe lange nicht mehr soviel Spass gehabt. :) moped

Ruh-Fi

Re: Erste Saison mit der SV1000

Beitrag von Ruh-Fi » 22.11.2005 17:43

dolchi hat geschrieben:Hi SV-Fahrer :D
Ich habe meine erste Sommerrunde mit meiner neuen SUSI am 31.10. beendet.
Ich fahre seit 1977 zweiräder,aber ich habe lange nicht mehr soviel Spass gehabt. :) moped
..na warum fährst du dann nicht weiter damit ( klar - Saisonkennzeichen ), aber - die SV macht auch zur kalten Jahreszeit spass ( Ganzjahresfahrer :wink: )

Viel Spaß noch mit deiner SV wünscht

RF

Jogge
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jogge » 23.11.2005 17:29

@Ruh-Fi

hat deine Dicke dabei nicht unter dem Salz gelitten? Womit schützt Du die Alu- und verzinkten Teile und was sonst so verrotten/verrosten kann?
Gruß Jogge

Solo 25 - Zündapp Sport Combinette - Aspes Navaho 50 - Honda MT8 - Honda CB 400 N - Suzukis: GS 650 G Katana - GSX 750 ES - GSX-R 1100 - aktuell: SV 1000 S - VX 800 - GSXS 1000 S Katana

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 23.11.2005 19:40

also von salz hab ich seit letztem winter (05) echt die nase voll... sofort abwaschen ist das beste, nur wo??? bei mir is im winter das wasser in der garage abgestellt..... ok, könnte nen eimer von drinnen holen.... hmmmm..

am schlimmsten war der mist, dass selbst auf trockener strasse das vorhande salz sich am bike festsetzt....

am schlimmsten sahen und sehen die verpressten enden der brems und kühlleitungen aus, billiges material halt...

einige schrauben haben auch gut rosenkohl angesetzt, und der is hartnäckig...

Schützen??? von oben bis unten das bike mit MOs einsprühen??? ich weiss auch nicht...
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Duke

Beitrag von Duke » 24.11.2005 13:25

Seether hat geschrieben:also von salz hab ich seit letztem winter (05) echt die nase voll... sofort abwaschen ist das beste, nur wo??? bei mir is im winter das wasser in der garage abgestellt..... ok, könnte nen eimer von drinnen holen.... hmmmm..

am schlimmsten war der mist, dass selbst auf trockener strasse das vorhande salz sich am bike festsetzt....

am schlimmsten sahen und sehen die verpressten enden der brems und kühlleitungen aus, billiges material halt...

einige schrauben haben auch gut rosenkohl angesetzt, und der is hartnäckig...

Schützen??? von oben bis unten das bike mit MOs einsprühen??? ich weiss auch nicht...
und (auch) aus diesem grund hat sich der liebe duke in diesem jahr dazu durchgerungen, seine suzi in die garage zu stellen.
meine sv 650s sah nach bereits nach einem winter schröcklich aus, das tue ich der sv 1000 nicht mehr an. will schließlich fahren und nicht die ganze zeit putzen und pflegen.

duke

wernerscc
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von wernerscc » 24.11.2005 18:31

Seether hat geschrieben:Schützen??? von oben bis unten das bike mit MOs einsprühen??? ich weiss auch nicht...
Ich versuchs mal damit, bin gespannt wie meine Dicke damit durch den Winter kommt. http://www.scottoiler.de/html/fs365_big.html
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!

Antworten