Naja, wenn F****fahrer was gegen die neue SV hätte, das wäre ja schon fast Kanibalismus...Mücke hat geschrieben:oder mindestens euch mit Infomaterial zu überschütten sollte ich aus irgendeinem mir unbekannten Grund nicht mitfahren können oder dürfen (wegen neuer SV....)![]()
Einmal wieder aufbauen, bitte
-
SVS-Kyb
-
Fazerfahrer
-
Mücke
@Fazerfahrer
Habe auch eine grosse Garageneinfahrt, da kann man gut parken.
Das Gesicht von den Nachbarn sehe ich schon
Das erste Mal als ich mit meiner Bandit hier rausgefahren bin... da sind die Nachbarn schon fast vom Gartenstuhl gefallen - Frau fährt Motorrad, Mann nicht .... ich sag nur: südländische Matchos
... und immer stehen andere Männer mit Motorrädern vor der Tür - igit wie unmoralisch
Habe auch eine grosse Garageneinfahrt, da kann man gut parken.
Das Gesicht von den Nachbarn sehe ich schon
Das erste Mal als ich mit meiner Bandit hier rausgefahren bin... da sind die Nachbarn schon fast vom Gartenstuhl gefallen - Frau fährt Motorrad, Mann nicht .... ich sag nur: südländische Matchos
... und immer stehen andere Männer mit Motorrädern vor der Tür - igit wie unmoralisch
-
Fazerfahrer
-
Fozzy
Also ich bin zwar keine offizielle Pappnase, aber doch in dem Einzugsbereich (wenngleich mich der Karneval noch nicht völlig in seinen Bann gezogen hat...). Also falls es irgendwie passt, bin ich natürlich auch mal gerne dabei - sofern noch platz ist, in der Hofeinfahrtfazerfahrer hat geschrieben: Wenn wir alle Pappnasen mobilisieren können, dürfte eine Garageneinfahrt nicht reichen
-
Mücke
-
Fazerfahrer
-
Mücke
-
Fazerfahrer
-
suzirf
-
Lorbas
vollverkleidungen auf der neuen svs werden erst mal den breiten kühler umgehen müssen - der ist ja jetzt unterhalb der verkleidung - da wirds wohl eine komplett andere verkleidung werden müssen ...Lorbas hat geschrieben:würd ich auch sagen. gibt es eignetlich schon umbaumöglichkeiten bei den neuen also vollverkleidung usw ?