Einmal wieder aufbauen, bitte

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 06.02.2003 18:57

Mücke hat geschrieben:oder mindestens euch mit Infomaterial zu überschütten sollte ich aus irgendeinem mir unbekannten Grund nicht mitfahren können oder dürfen (wegen neuer SV....) :oops:
Naja, wenn F****fahrer was gegen die neue SV hätte, das wäre ja schon fast Kanibalismus... :lol:

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 06.02.2003 19:01

Hey Mücke,

habe Lintgen gefunden Michelin 924 sei Dank. Liegt doch recht zentral und günstig. Da werden wir Dich bestimmt mal besuchen können.

Zu den Pappnasen gehören zwar hauptsächlich SV`s, aber nicht ausschließlich, somit sollte eine neue SV auch kein Problem sein.

Mücke

Beitrag von Mücke » 06.02.2003 19:10

@Fazerfahrer

Habe auch eine grosse Garageneinfahrt, da kann man gut parken. :) wrum

Das Gesicht von den Nachbarn sehe ich schon 8)

Das erste Mal als ich mit meiner Bandit hier rausgefahren bin... da sind die Nachbarn schon fast vom Gartenstuhl gefallen - Frau fährt Motorrad, Mann nicht .... ich sag nur: südländische Matchos :mrgreen:

... und immer stehen andere Männer mit Motorrädern vor der Tür - igit wie unmoralisch :D

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 06.02.2003 19:52

Hey,

da bin ich aber mal gespannt. Wenn wir alle Pappnasen mobilisieren können, dürfte eine Garageneinfahrt nicht reichen (siehe Westerwald Tour Gruppenfoto).

Da werden Deine Nachbarn aber noch viel größere Augen machen, da bei uns einige Mädels selber SV fahren.

Fozzy

Beitrag von Fozzy » 06.02.2003 19:56

dürfen zwitterwesen auch kommen?? :P
solls ja auch geben!!!! aber ob die SV fahren??? :?:
nja, egal hauptsache SV fahren :) sv

MFG der zwittermininister

High8
Techpro

SVrider:

Beitrag von High8 » 06.02.2003 20:57

fazerfahrer hat geschrieben: Wenn wir alle Pappnasen mobilisieren können, dürfte eine Garageneinfahrt nicht reichen
Also ich bin zwar keine offizielle Pappnase, aber doch in dem Einzugsbereich (wenngleich mich der Karneval noch nicht völlig in seinen Bann gezogen hat...). Also falls es irgendwie passt, bin ich natürlich auch mal gerne dabei - sofern noch platz ist, in der Hofeinfahrt :wink:

Mücke

Beitrag von Mücke » 06.02.2003 22:18

sofern noch platz ist, in der Hofeinfahrt
Gott sei dank gibt es noch einen Bürgersteig

Treppe für Gruppenfoto wäre vorhanden :roll:

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 06.02.2003 22:36

Hey Mücke,

dann gib doch mal Bescheid, sobald Du deine neue Maschine hast und Du mit ihr vertraut bist. :) moped :arrow:

Mücke

Beitrag von Mücke » 06.02.2003 22:46

@Fazerfahrer

dann gib doch mal Bescheid, sobald Du deine neue Maschine hast und Du mit ihr vertraut bist.
Mach ich. An dem Tag, wo ich meine Maschine abhole werden die Korken fliegen ;) bier

Ihr werdet es hier in diesem Forum lesen - versprochen :P

Gute Nacht

Mücke

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 06.02.2003 23:20

Mücke,

kein Problem, wir können warten. :)

Zur Not läßt sich das warten durch die ein oder andere Tour im Westerwald (ist direkt bei mir vor der Haustür) überbrücken. :lol:

suzirf

Beitrag von suzirf » 07.02.2003 17:52

Hiho Mücke
Kauf dir ruhig die neue , falls es keine Kinderkrankheiten gibt ,wirst du es net bereuen . Hier im Forum haben alle die "runde alte" liebgewonnen somit ist alles "neue" Teufelszug . Das Auge muss sich nur dran gewöhnen , in ca.2 Jahren finden die meisten hier das neue Modell geil .

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 08.02.2003 11:12

würd ich auch sagen. gibt es eignetlich schon umbaumöglichkeiten bei den neuen also vollverkleidung usw ?

dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 08.02.2003 16:35

Lorbas hat geschrieben:würd ich auch sagen. gibt es eignetlich schon umbaumöglichkeiten bei den neuen also vollverkleidung usw ?
vollverkleidungen auf der neuen svs werden erst mal den breiten kühler umgehen müssen - der ist ja jetzt unterhalb der verkleidung - da wirds wohl eine komplett andere verkleidung werden müssen ...

Antworten