war bloss immer peinlich an der schule das mopped anschieben zu müssen
Tipp zum anlssen der SV!
-
Lorbas
-
Till G.
-
Rotrunner
Anschieben
Wow was seit ihr denn für Anschieber ? Also Bob fahren scheidet da wohl aus. Also bis jetzt ließ sich noch alles Anschieben, selbst ne VT 1000 von einem Kumpel. Typisch Honda. Bis jetzt mußte ich nur eine Suzuki ( RF 600) anschieben. Okay alleine kann man das wohl getrost vergessen, zumindestens wenn man keine Übung hat. Aber das mit dem Laufen und dann draufhopsen wäre mir dann auch zu heikel. Zu dem blockierendem Hinterrad kann ich nur sagen man sollte das auch nicht grade im 1. Gang versuchen
Im 2. oder gar 3. (VT 1000) geht das auch ohne das die Pelle über die Straße radiert.
Gruß Rotrunner
Gruß Rotrunner
-
Da Säääß
-
Streetracer
Hallo,
also mit 2 Mann ließ sich bis jetzt jedes (auser Eines dazu später mehr) Mopped anschieben. Einer schiebt,der andere sitzt drauf:besere Kontrolle. Dann 2. Gang rein und dem Mann durch Arsch heben signalisieren das es gleich los geht!
In dem Moment des Kupplung kommen lassens das Hinterteil unter Zuhilfenahme des Körpergewichts in den Sitz fallen lassen. Und gleichzeitig GAS AUF und kräftig schieben lassen !!!!
Eventuell Versuch wiederholen. Die Ankündigung diverse Freigetränke beim Anschieber kann letzte Reserven bei ihm mobilisieren ! ! !
Und nun zu der Ausnahme: DAS WAR EINE V-MAX ! ! ! Das Mistvieh wollte einfach nicht anspringen.
Es grüßt der jens.
also mit 2 Mann ließ sich bis jetzt jedes (auser Eines dazu später mehr) Mopped anschieben. Einer schiebt,der andere sitzt drauf:besere Kontrolle. Dann 2. Gang rein und dem Mann durch Arsch heben signalisieren das es gleich los geht!
In dem Moment des Kupplung kommen lassens das Hinterteil unter Zuhilfenahme des Körpergewichts in den Sitz fallen lassen. Und gleichzeitig GAS AUF und kräftig schieben lassen !!!!
Und nun zu der Ausnahme: DAS WAR EINE V-MAX ! ! ! Das Mistvieh wollte einfach nicht anspringen.
Es grüßt der jens.
-
Lorbas
-
haeger
An alle die meinen das mit der "warmen-luft" sei etwas übertrieben - ich sag nur wer sein bike liebt....(der fährt - nicht schiebt
und föhnt es). sollte sich mal das bild vorstellen, wenn zwei/drei leute eine SV bespringen und versuchen sie zum laufen zu bringen.
also ich für meinen teil kann weder meiner methode noch der anderen eine gewisse komik aberkennen, hat doch beides was für sich, als nachbarschaftsbelustigung!
also ich für meinen teil kann weder meiner methode noch der anderen eine gewisse komik aberkennen, hat doch beides was für sich, als nachbarschaftsbelustigung!