oh je das lese ich ja jetzt erst

Ich wünsch dir Gute Besserung und wird schon schnell gehen

Sei froh das es nicht kurz vorm Treffen passiert ist

Gruß
MO
Also wenn du mir nich gerade Di oder Do kommst kann ich (denk ich mal) immer. Meldest dich halt mal bei mir, dann klären wir das ab.Henner hat geschrieben:Jau, die Garage habe ich schon etwas länger, ist aber leider oben am Kräher Wald, also etwas weg. Was meinst du mit einparken? Ansich wäre das echt super, wenn du demächst mal zeit hättest, da ich in 2 ochen in den Urlaub fahre (auc dort wird es toll mit Krücken) und dan wollte ich das Babe nicht unbedingt die ganze Zeit unbeobachtet hier stehen lassen. Wir (meine Freundin und ich) würden dann mit dem Auto zur Garage folgen um dich wieder heile nach Hause zu bringe und natürlich wäre ich dir dann auch was schuldig Wir önnen uns dann ja ne Kiste Bier hinter die Binde kippen (habe ja jetzt eine u en Fuß). Ich lasse dir in den ächsten Tagen mal meine Telefonnumer zukommen.
Danke nochmal für die gesamte Anteilnahme.
Pass auf, sonst musst du zum Kräherwald raufschieben...Matze1980 hat geschrieben:Bin mir nur noch nich so sicher, ob es gut ist, wenn du siehst, wie ich mit deinem Baby umgehNe, sofern du die Schaltung nicht invertiert hast, dürfte das alles kein Problem sein...Fahr ja öfters und gern mal was anderes als mein Radel....
Das kommt ganz auf die Zeit an. Wenn du gut wählst, kannst du dich dennoch durch die Dosen durchschlängelnMatze1980 hat geschrieben:Ach, ich verlass mich da voll auf die tatsache, dass er ja außer mir praktisch keine alternativen hat![]()
ich glaub den pragsattel hochschieben wär nich so arg lustig
Zur richtigen Zeit wäre ich vielleicht sogar schneller, wenn ich das Teil auf'm Gehweg hochschiebPhilipp hat geschrieben:Das kommt ganz auf die Zeit an. Wenn du gut wählst, kannst du dich dennoch durch die Dosen durchschlängeln
Gruß, Philipp
Wessen dicken Hintern meinst denn Du? Ich hab nur einen Wohlstandsbauch, und Henner hab ich an der Kreuzung nicht so genau in Augenschein genommen... aber mitbremsen würde ich schon anraten, könnte ja sonst rückwärts rollen, wenn Du schwächelst.Matze1980 hat geschrieben:Jaja, das würd mir auch grad noch fehlen, dass du deinen dicken Hintern da auchnoch draufpackst....bisschen mitbremsen vielleicht auchnoch???
Ich meine die Verlängerung deines Rückens.....SVS-Kyb hat geschrieben:Wessen dicken Hintern meinst denn Du? Ich hab nur einen Wohlstandsbauch, und Henner hab ich an der Kreuzung nicht so genau in Augenschein genommen... aber mitbremsen würde ich schon anraten, könnte ja sonst rückwärts rollen, wenn Du schwächelst.