So, das wars dann erstmal für doie nächsten ca. 8 Wochen

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 11.05.2003 9:20

Hi Henner,

oh je das lese ich ja jetzt erst :?

Ich wünsch dir Gute Besserung und wird schon schnell gehen :wink:

Sei froh das es nicht kurz vorm Treffen passiert ist :lol:

Gruß

MO

Matze1980

Beitrag von Matze1980 » 11.05.2003 17:52

Henner hat geschrieben:Jau, die Garage habe ich schon etwas länger, ist aber leider oben am Kräher Wald, also etwas weg. Was meinst du mit einparken? Ansich wäre das echt super, wenn du demächst mal zeit hättest, da ich in 2 ochen in den Urlaub fahre (auc dort wird es toll mit Krücken) und dan wollte ich das Babe nicht unbedingt die ganze Zeit unbeobachtet hier stehen lassen. Wir (meine Freundin und ich) würden dann mit dem Auto zur Garage folgen um dich wieder heile nach Hause zu bringe und natürlich wäre ich dir dann auch was schuldig Wir önnen uns dann ja ne Kiste Bier hinter die Binde kippen (habe ja jetzt eine u en Fuß :lol: ). Ich lasse dir in den ächsten Tagen mal meine Telefonnumer zukommen.
Danke nochmal für die gesamte Anteilnahme. :cry:
Also wenn du mir nich gerade Di oder Do kommst kann ich (denk ich mal) immer. Meldest dich halt mal bei mir, dann klären wir das ab.
Mit dem Einparken hab ich das zur Garage fahren gemeint :wink:
Bin mir nur noch nich so sicher, ob es gut ist, wenn du siehst, wie ich mit deinem Baby umgeh :lol: Ne, sofern du die Schaltung nicht invertiert hast, dürfte das alles kein Problem sein...Fahr ja öfters und gern mal was anderes als mein Radel.... :wink:

Philipp

Beitrag von Philipp » 11.05.2003 17:56

Matze1980 hat geschrieben:Bin mir nur noch nich so sicher, ob es gut ist, wenn du siehst, wie ich mit deinem Baby umgeh :lol: Ne, sofern du die Schaltung nicht invertiert hast, dürfte das alles kein Problem sein...Fahr ja öfters und gern mal was anderes als mein Radel.... :wink:
Pass auf, sonst musst du zum Kräherwald raufschieben... :mrgreen:

Gruß, Philipp

Matze1980

Beitrag von Matze1980 » 11.05.2003 18:01

Philipp hat geschrieben: Pass auf, sonst musst du zum Kräherwald raufschieben... :mrgreen:
Ach, ich verlass mich da voll auf die tatsache, dass er ja außer mir praktisch keine alternativen hat :lol:
ich glaub den pragsattel hochschieben wär nich so arg lustig :?

Philipp

Beitrag von Philipp » 11.05.2003 18:11

Matze1980 hat geschrieben:Ach, ich verlass mich da voll auf die tatsache, dass er ja außer mir praktisch keine alternativen hat :lol:
ich glaub den pragsattel hochschieben wär nich so arg lustig :?
Das kommt ganz auf die Zeit an. Wenn du gut wählst, kannst du dich dennoch durch die Dosen durchschlängeln ;-)

Gruß, Philipp

Matze1980

Beitrag von Matze1980 » 11.05.2003 18:24

Philipp hat geschrieben:Das kommt ganz auf die Zeit an. Wenn du gut wählst, kannst du dich dennoch durch die Dosen durchschlängeln ;-)

Gruß, Philipp
Zur richtigen Zeit wäre ich vielleicht sogar schneller, wenn ich das Teil auf'm Gehweg hochschieb :lol: Nur wie find ich dann die Garage, wenn ich Henner so abgehängt hab?? :wink:

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 11.05.2003 23:21

Matze1980 hat geschrieben:Zur richtigen Zeit wäre ich vielleicht sogar schneller, wenn ich das Teil auf'm Gehweg hochschieb :lol: Nur wie find ich dann die Garage, wenn ich Henner so abgehängt hab?? :wink:
Der kann doch draufsitzen wenn Du schiebst... :idea: :lol:

josh

Beitrag von josh » 11.05.2003 23:42

@henner
Hi,
mein Mitgefühl hast du (und alle anderen mit "SV-Entzugserscheinungen")! Mir geht's derzeit ähnlich. Aber gut, dass es dieses Forum gibt. Ausser "in-die-Garage-gehen-und-mal-anschauen" kann man hier wenigstens über's Fahren noch mitlesen :wink:

josh

Matze1980

Beitrag von Matze1980 » 12.05.2003 14:19

SVS-Kyb hat geschrieben:Der kann doch draufsitzen wenn Du schiebst... :idea: :lol:
Jaja, das würd mir auch grad noch fehlen, dass du deinen dicken Hintern da auchnoch draufpackst....bisschen mitbremsen vielleicht auchnoch??? :) up

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 12.05.2003 14:26

Matze1980 hat geschrieben:Jaja, das würd mir auch grad noch fehlen, dass du deinen dicken Hintern da auchnoch draufpackst....bisschen mitbremsen vielleicht auchnoch??? :) up
Wessen dicken Hintern meinst denn Du? Ich hab nur einen Wohlstandsbauch, und Henner hab ich an der Kreuzung nicht so genau in Augenschein genommen... aber mitbremsen würde ich schon anraten, könnte ja sonst rückwärts rollen, wenn Du schwächelst. 8)

Matze1980

Beitrag von Matze1980 » 12.05.2003 15:08

SVS-Kyb hat geschrieben:Wessen dicken Hintern meinst denn Du? Ich hab nur einen Wohlstandsbauch, und Henner hab ich an der Kreuzung nicht so genau in Augenschein genommen... aber mitbremsen würde ich schon anraten, könnte ja sonst rückwärts rollen, wenn Du schwächelst. 8)
Ich meine die Verlängerung deines Rückens.....
Nur was hat Henner auf einmal damit zu tun?? Der sitzt doch dann im auto und beobachtet das aus sicherer Entfernung :wink:
Ich und schwächeln?? HAAAAAA.... :lol:

Henner

Beitrag von Henner » 12.05.2003 16:52

Is ja jetzt sogar noch n richtig großer Thread draus geworden.
@Matze, wie ich dir schon per PN geschrieben habe, wird es uns wohl am besten am WE passen, aber ich ruf dich dann mal an. Und das mit dem Einparken wird schon klappen, denke ich. Aber wahrscheinlich mußt du dich erst an den Streetbar gewohnen, alter Stumelfahrer :lol:
Habe heute mein Aircast-Schiene erhalten und langsam wird es etwas besser, wenn es auch nocht nicht zu fahren reicht leider. Naja, schun mehr mal, hoffe das ich in ca. 5-6Woche mal wieder ne kleine Tour machen kann.... 8)

Matze1980

Beitrag von Matze1980 » 13.05.2003 14:06

Hmm...das könnt natürlich zum Problem werden..eine SV, die tatsächlich auch lenkt :lol: Aber irgendwie schaff ich's auch die Bandit von meinem Dad zu händeln, vielleicht pack ich's ja dann auch mit deiner :wink:
Freut mich, dass es wieder besser wird...Hatte auch mal das Innenband (im Knöchel) gerissen...hat aber zum Glück nich so schlimm weh getan...War nur ein bisschen eingeschränkt

Antworten