Ich hab letzte Woche eine neue SV650 bestellt (in silberblau) u. der Verkäufer hat gemeint, dass ich ca. mit 10 Tagen rechnen muss, bis sie das Motorrad bekommen u. dann noch ca. 1 Woche warten muss, bis sie fertig montiert ist, weil die so viel zu tun haben.
Aber mir solls recht sein, da ich noch nicht mal mit meinem Führerschein begonnen hab
Ich hoffe, dass ich so um den 10.7. zur theoretischen Prüfung antreten kann.....
Ich bin zwar schon 25 aber bis jetzt hab ich halt nicht so viel Geld übrig gehabt, dass ich's mir leisten konnte, aber da ich jetzt ein neues Auto u. ne neue Wohnung hab, konnt ich mir endlich mit gutem Gewissen ein Motorrad kaufen, ohne an der Wohnung zurückstecken zumüssen
Die kleine "Kante" (dank eurem Forum kenn ich schon den Unterschied zw. "Kante" u. "Knubbel") find ich ideal als Einsteigermotorrad, da sie relativ handlich (leicht) u. nen ordentlichen V-Twin mit etwas Dampf von unten raus hat (nicht über- oder untermotorisiert).
Ich denke, dass ich viel Spaß mit ihr haben werde
LG,
Daniel
PS: kann mir bitte wer erklären, wie ich links beim AVATAR meine Motorraddaten eintragen kann... ich hab dazu im Profil nichts gefunden.....