Wer hat sich die SV neu gekauft?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
daniel90060k

Beitrag von daniel90060k » 11.06.2006 18:43

Hallo alle zusammen.

Ich hab letzte Woche eine neue SV650 bestellt (in silberblau) u. der Verkäufer hat gemeint, dass ich ca. mit 10 Tagen rechnen muss, bis sie das Motorrad bekommen u. dann noch ca. 1 Woche warten muss, bis sie fertig montiert ist, weil die so viel zu tun haben.

Aber mir solls recht sein, da ich noch nicht mal mit meinem Führerschein begonnen hab :wink:
Ich hoffe, dass ich so um den 10.7. zur theoretischen Prüfung antreten kann.....

Ich bin zwar schon 25 aber bis jetzt hab ich halt nicht so viel Geld übrig gehabt, dass ich's mir leisten konnte, aber da ich jetzt ein neues Auto u. ne neue Wohnung hab, konnt ich mir endlich mit gutem Gewissen ein Motorrad kaufen, ohne an der Wohnung zurückstecken zumüssen :wink:

Die kleine "Kante" (dank eurem Forum kenn ich schon den Unterschied zw. "Kante" u. "Knubbel") find ich ideal als Einsteigermotorrad, da sie relativ handlich (leicht) u. nen ordentlichen V-Twin mit etwas Dampf von unten raus hat (nicht über- oder untermotorisiert).

Ich denke, dass ich viel Spaß mit ihr haben werde :wink: :twisted:

LG,
Daniel

PS: kann mir bitte wer erklären, wie ich links beim AVATAR meine Motorraddaten eintragen kann... ich hab dazu im Profil nichts gefunden.....

derrek

Beitrag von derrek » 11.06.2006 21:17

daniel90060k hat geschrieben:Hallo alle zusammen.

Ich hab letzte Woche eine neue SV650 bestellt (in silberblau) u. der Verkäufer hat gemeint, dass ich ca. mit 10 Tagen rechnen muss, bis sie das Motorrad bekommen u. dann noch ca. 1 Woche warten muss, bis sie fertig montiert ist, weil die so viel zu tun haben.

Aber mir solls recht sein, da ich noch nicht mal mit meinem Führerschein begonnen hab :wink:
Ich hoffe, dass ich so um den 10.7. zur theoretischen Prüfung antreten kann.....

Ich bin zwar schon 25 aber bis jetzt hab ich halt nicht so viel Geld übrig gehabt, dass ich's mir leisten konnte, aber da ich jetzt ein neues Auto u. ne neue Wohnung hab, konnt ich mir endlich mit gutem Gewissen ein Motorrad kaufen, ohne an der Wohnung zurückstecken zumüssen :wink:

Die kleine "Kante" (dank eurem Forum kenn ich schon den Unterschied zw. "Kante" u. "Knubbel") find ich ideal als Einsteigermotorrad, da sie relativ handlich (leicht) u. nen ordentlichen V-Twin mit etwas Dampf von unten raus hat (nicht über- oder untermotorisiert).

Ich denke, dass ich viel Spaß mit ihr haben werde :wink: :twisted:

LG,
Daniel

PS: kann mir bitte wer erklären, wie ich links beim AVATAR meine Motorraddaten eintragen kann... ich hab dazu im Profil nichts gefunden.....

:top: Du hast eine gute Wahl getroffen.........
Wünsche Dir viel Spass mit dem Teil und geh es ruhig an :wink:

fleischmo

Beitrag von fleischmo » 11.06.2006 21:50

am donnerstag nachmittag beim händler angerufen. die graue hatten sie noch im lager stehen. mir wurde freitag früh versprochen, darf sie jetzt morgen abholen. also <1week von bestellen bis fahren.

pudding

Beitrag von pudding » 12.06.2006 13:56

am Dienstag (06.06.2006) letzte Woche nach Feierabend :twisted: gekauft, am Donnerstag (08.06.2006) war die Drossel drin ich ich hab die dann am Donnerstag nachmittag (nach 2 Stunden warten beim Strassenverkehramt) angemeldet und auch abgeholt.

Leider gemerkt das der Tacho nichts ausser eine große 0 anzeigt, und nun steht die immernoch beim Händler.

Zultra

Beitrag von Zultra » 15.06.2006 12:53

Hab 05 eine neue 04er gekauft die beim Händler rumgestanden ist
2 Wochen vor dem schriftl Abi... :lol: :oops:

redalex
SV-Rider

SVrider:

Re: Wer hat sich die SV neu gekauft?

Beitrag von redalex » 16.06.2006 16:33

warse hat geschrieben:Guten Abend,

ich warte jetzt sehnlich auf mein SV aber ich muss noch warten bis der Fahrzeugpapiere angefordert wurden und zu dem Motorradhaus geschickt werden wo ich die SV gekauft habe.

Wie lang hat es bei euch gedauert bis Ihr endlich eure SV abhohlen konntet nachdem ihr "sie" im Laden gekauft habt?

MFG

Warse
Hab Mitte Feb '05 beim Händler gestanden, ihm gesagt, was ich will und am 04.03.05 fuhr ich meine K5 komplett zugelassen vom Hof. :wink:

Servus, ich... :coolboy:

Antworten