Möchte mir eine SV 650 S kaufen!
-
G.o.Z
-
break32
Also bin vor ca. ner Std. vom angucken zurück. Das Motorrad ist in einem echt einwandfreien Zustand.
Und ich nehm Sie jetzt wahrscheinlich ohne TÜV, weil da fällt so wie die ausgesehen hat (mein Onkel hat Sie auch gefahren und mal so a weng drauf geschaut ob was anfallen könnte, wobei der auch Ahnung hat) nichts an. Dann für 2.400€ oder falls ich noch möchte kann ich für 100€ (ich denke 50€ kann ich noch raushandeln) auch noch zwei Aufbockgestelle für vorne und hinten dazu haben.
Haltet ihr es für sinnvolld die Gestelle mitzunehmen?
PS: Denke nicht das der Verkäufer was zu verbergen hat. Er hat auch ganz deutlich gesagt, dass er nur einen weiteren Interessenten hat und der erst nächste Woche kommt. Ich denke auch wenn der das Motorrad in dem Zustand für 2.500€ anbietet ist das nächste Woche wirklich weg.
EDIT: Wie lang ist denn die SV650S Bj. 2000? Will Sie nämlich evtl. mit einem Hänger holen und da müsste ich das vorab wissen... vllt weiß es ja jemand zufällig von euch...
Und ich nehm Sie jetzt wahrscheinlich ohne TÜV, weil da fällt so wie die ausgesehen hat (mein Onkel hat Sie auch gefahren und mal so a weng drauf geschaut ob was anfallen könnte, wobei der auch Ahnung hat) nichts an. Dann für 2.400€ oder falls ich noch möchte kann ich für 100€ (ich denke 50€ kann ich noch raushandeln) auch noch zwei Aufbockgestelle für vorne und hinten dazu haben.
Haltet ihr es für sinnvolld die Gestelle mitzunehmen?
PS: Denke nicht das der Verkäufer was zu verbergen hat. Er hat auch ganz deutlich gesagt, dass er nur einen weiteren Interessenten hat und der erst nächste Woche kommt. Ich denke auch wenn der das Motorrad in dem Zustand für 2.500€ anbietet ist das nächste Woche wirklich weg.
EDIT: Wie lang ist denn die SV650S Bj. 2000? Will Sie nämlich evtl. mit einem Hänger holen und da müsste ich das vorab wissen... vllt weiß es ja jemand zufällig von euch...
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
gucksdu hierbreak32 hat geschrieben:
Wie lang ist denn die SV650S Bj. 2000? Will Sie nämlich evtl. mit einem Hänger holen und da müsste ich das vorab wissen... vllt weiß es ja jemand zufällig von euch...
http://www.svrider.de/index.php?seite=S ... _allgemein
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
-
NightDriver
Apropos Tüv Prüfung. Bei Motorrädern kannte ich bis jetzt nur ziemlich lockere Prüfer. Aber letztes mal hatte ich nen richtig üblen. Der hat echt alles gecheckt. Selbst du LEDs im Cockpit ob die noch funktionieren und ob das Lenkradschloss reingeht! Unglaublich der Kerl. Das war echt der Hammer. Und das bei einer K3 mit 9000km im Neuzustand. Da weiß man doch schon vorher das wahrscheinlich nicht so viel dran ist.
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Ja, die sind auf jeden Fall sinnvoll. Zum Pflegen der Kette, zum Waschen, für Schrauberarbeiten und, und, und... Ansonsten kaufst Du sie Dir nach einiger Zeit doch - und dann wahrscheinlich neu zu einem höheren Preis. Alsobreak32 hat geschrieben:Haltet ihr es für sinnvolld die Gestelle mitzunehmen?
Bin dann mal wieder da! :-)
-
break32
-
break32
da hab ich doch gleich nochmal ne Frage und zwar:
Wie kann ich die SV am besten in einem Mercedes Sprinter verstaun bzw. am sichersten, dass ich nachher keine Schürfungen am Bike hab. Im Sprinter sind auch Verzurrschienen und -ösen im Laderaum.
Brauch die Antwort noch heute muss evtl. schon um 6 losfahren...
DANKE im Vorraus.
mfg
Wie kann ich die SV am besten in einem Mercedes Sprinter verstaun bzw. am sichersten, dass ich nachher keine Schürfungen am Bike hab. Im Sprinter sind auch Verzurrschienen und -ösen im Laderaum.
Brauch die Antwort noch heute muss evtl. schon um 6 losfahren...
DANKE im Vorraus.
mfg
Also mein erstes Motorrad haben wir mit dem Vorderreifen gerade an die vordere Wand gerollt.... hatte allerdings n Hauptständer.... und dann nach allen Seiten hin verzurrt... hielt bombenfest.
Als meine SV angeliefert wurde war hatten die se an ne Wand gelehnt... recht gerade und dann auch gut verzurrt. Halt überall wo was Auflag so ne Filzmatte oder Decke dazwischen.... absolut keine Kratzer.
...denke am wichtigsten is das man schön fest festzurrt!!
Gruß und viel Spaß beim abholen
Als meine SV angeliefert wurde war hatten die se an ne Wand gelehnt... recht gerade und dann auch gut verzurrt. Halt überall wo was Auflag so ne Filzmatte oder Decke dazwischen.... absolut keine Kratzer.
...denke am wichtigsten is das man schön fest festzurrt!!
Gruß und viel Spaß beim abholen
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
-
break32
Hat alles gut geklappt. Habens ganz nach vorne geschoben, gerade hingestellt zweimal seitlich am Rähmen schräg nach vorne festgezurrt (solange bis dei Gabel nach unten ging und zusätzlich spannte) und dann noch einmal hinten durch die Halterungen unten am Sozius gefädelt und beidseitig schräg nach hinten festgemacht.