ich hab letzten Freitag meine SV650 gekauft und bin bis jetzt auch total zufrieden was den Zustand angeht, fahren konnte ich sie noch nicht wirklich bis auf die Probefahrt.
Da ich leider noch gedrosselt fahren muss, habe ich mich etwas umgeschaut welche Optionen mir zur Verfügung stehen die Leistung zu Begrenzen.
Durch den Verkäufer weis ich, dass sie schonmal gedrosselt war, allerdings nicht auf welche Weise. Wurde durch eine Werkstatt entdrosselt und vom TüV dann als Kraftrad ohne LB eingetragen.
Habe vorhin einfach mal den Sitz abgeschraubt um nach der ECM zu schauen, und siehe da... der Schwarz-braune Draht wurde abgezogen am Pin25

Ich drossel die Maschine nun natürlich einfach wieder, indem ich den Draht wieder anklemme.
Jetzt zu meiner Frage:
Wie läuft das dann mit dem Eintragen ab ? Die wollen doch sicherlich irgend ein Teilegutachten oder sonstwas sehen um sicher zu sein das die nun gedrosselt ist. Oder ist das am Fahrzeugschein erkennbar, das ein Steuergerät verbaut ist ? Hab da leider nicht so den wirklichen Durchblick.
Mein Fahrzeugschein ist eh etwas verwirrend.

Leistung:25KW (dabei ist die Maschine zur Zeit offen)
steht ja dann auch noch dabei "Kraftrad o.LB."