Das wars erstmal - SV is platt...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
buttz

Beitrag von buttz » 05.07.2004 17:04

He, was machst Du? Bei Regen (und zudem anscheinend unbekannter Strecke?) immer äusserst ruhige Kugel schieben :!:
Gute Genesung Euch beiden. :) trost

RyoOh

Beitrag von RyoOh » 05.07.2004 17:15

So eine schei***!!
Tut mir echt leid für dich. Aber gut das dir nichts passiert ist :!:
Sieh zu das deine kleine schnell wieder fit wird!

Milka

Beitrag von Milka » 05.07.2004 18:28

Sei froh das du noch heile bist.........

Das Moppi sieht ziemlich zerknittert aus, hoffe der Rahmen hat nix abbekommen, den Tank kannste ausbeulen...... Rest musste wohl ersetzten, danke deinen Schutzengeln, haben saubere Arbeit geleistet.

Kopf hoch, wird alles wieder :wink:

Newfarmer

Beitrag von Newfarmer » 05.07.2004 19:11

Erstmal schön das dir nix passiert ist!

Sieht aber nur nach Plastik Matsch und defekten Tank aus, im schlimmsten Fall brauchste noch ne Gabel.
Bau erstmal alles ab und dann siehste das es (wahrscheinlich ) halb so wild ist.
Ärgerlich is es trotzdem!

Fefeh

Beitrag von Fefeh » 05.07.2004 19:36

Tja, das Mopped sieht allerdings scheisse aus. 8O Gut das Dir nichts passiert ist! Das mit dem Regen ist immer so eine Sache. Außerdem sind die Straßen in Belgien und Hollen vergleichsweise beschi****. Mir ist daher schon klar, warum die alle zu uns in die Eifel kommen.
Biegst schon wieder hin. Den Tank und die Instrumente kannst wohl wegschmeissen, aber gibt es ja bei Ebay. Den Rest schraubst wieder richtig dran und dann passt das schon.
Allzeit gute Fahrt in Zukunft!

sch4k

Beitrag von sch4k » 05.07.2004 22:33

hm shit, das ja echt dumm gelaufen.
naja, hat ja aber zum glück "nur" dein moped getroffen.
wünsch dir nächstes mal ne ecke mehr grip !

svjohnny

Beitrag von svjohnny » 06.07.2004 12:18

Markus SVS hat geschrieben:Das ist zwar richtig aber wenn du dein Bike in dem Zustand siehst tut das schon mal weh genug :?
**zustimm** :oops:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 06.07.2004 12:54

8O 8O 8O
maaaaaann mann, die sieht ma scheisse aus...zum glück ist dir nix passiert.
nem freund von mir gehts net ganz so gut, obwohl sein bike ähnlich aussieht...

an dieser Stelle möchte ich Euch bitten Euch nochmal gedanken über einen RÜCKENPROTEKTOR ZU MACHEN!!!!!!!!!!!!!!! Dieser hat nämlich meinem kumpel mehr oder weniger das leben gerettet und er hat "NUR" 3 Wirbelfortsätze abgeschlagen, nachdem er bei einem Sturz am Sonntag einen kleinen Baumstumpf mit dem Rücken mitgenommen hat :? :? :?

Wir sind froh dass er lebt...aber ich mach mir ernsthaft gedanken (obwohl ich Protektoren im Tex hab ) mir nen schildkrötenpanzer zuzulegen----

ok sorry war offtopic, aber zu gegebenem anlass denk ich auch an der richtigen stelle.

Dir und Deinem Bike gute Besserung und in Zukunft UNFALLFREIE FAHRT!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 06.07.2004 13:19

Fighterbaby hat geschrieben:ok sorry war offtopic, aber zu gegebenem anlass denk ich auch an der richtigen stelle.
Ich denke mal das hast du auch richtig gemacht so. Das Thema Eigenschutz wird leider von vielen Bikern vernachlässigt :? Sei es aus Geldmangel oder nur aus Faulheit bzw. Bequemlichkeit das Zeug anzuziehn. Gerade jetzt im Sommer kann ich mich nur immer wundern wenn ich auf der Dosenbahn bei Tempo 150 aufwärts, Biker in kurzen Hosen und T-Shirts sehe 8O

Für mich sind Lederkombi mit langer Funktionsunterwäsche, Rückenprotektor, Nierengurt, Handschuhe und Stiefel längst so selbstverständlich wie der Helm :)

Selbst auf der Strecke zur Tankstelle, <1km , sind Jacke, Rückenprotektor und Handschuhe Pflicht. Ich denke mal hier muss sich am Bewusstsein von vielen noch um einiges ändern.

Ich selbst habe durch solchen Leichtsinn schon Freunde verloren, andere sind durch die schweren Verletzungen dank der fehlenden Bekleidung schwerstbehindert :cry:

Für den Fall das dieses Thema weiter vertieft wird würde ich vorschlagen ein neues Thema zu eröffnen und hier her zu verlinken :roll:

Black Wolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Wolf » 06.07.2004 13:49

@SV Colonia
Hi David
Möchte dich bitten mal ne Aufstellung zu machen was alles kaputt ist;
Vielleicht hat ja irgentwer noch das ein oder andere Teil das er nicht mehr
braucht :!:
Können ja dann mal sehen wie wir dein Schätzchen wieder fit kriegen :wink:
Ry0oh hat sich auch schon angemeldet zu helfen hab ich gelesen
und ich nehme mal an da kommen noch`n paar dazu :!:
Gruß Wolf
Gruß Wolf

Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst

SV Colonia

Beitrag von SV Colonia » 06.07.2004 15:52

Moin erstmal, und vielen dank für die aufmunternden worte, hilft wenigtens ein bisschen ;)

ich hab sie gestern abgeholt und erstmal im keller abgestellt, gehe gleich runter und schau mir mal alles an, was wirklich noch neu gemacht werden muss, was man vielleicht nicht sehen kann, bzw nur wenn man genau hinschaut.

mit tank ausbeulen is bei meiner wohl nix mehr, hatte eben wer geschrieben ... aber ebay machts möglich, dass die teile nicht all zu teuer sind.

vielleicht bekomm ich da auch ne neue gabel her, obwohl ich denke, dass meine es noch tut, nur wegen der gabelbrücke wenn überhaupt ;)

ich kann euch nur einen rat geben:

Mir hat die Lederkombi, stiefel etc. wirklich geholfen, ich bin aufgestanden ohne irgend etwas gespürt zu haben, ich habe bis heute keine schramme / blauen fleck. Zieht die klamotten einfach an....

Mal zum Wiederaufbau:

Ich mag die N nicht so sehr :? (obwohl das jetzt super möglich wäre) und n fighter typ bin ich auch nich ... :(

deshalb wirds wohl entweder n wiederaufbau oder n umbau + verkauf geben, obwohl ich da nich wirklich weiß, ob sich das lohnt...

so long ;) thx für eure unterstützung, melde mich wenn ich was brauche

Milka

Beitrag von Milka » 06.07.2004 21:11

SV Colonia hat geschrieben:.....mit tank ausbeulen is bei meiner wohl nix mehr, hatte eben wer geschrieben ... aber ebay machts möglich, dass die teile nicht all zu teuer sind.
..... ich war dessssss, lach war nur ein Spässle zur Erheiterung. :wink:

High8
Techpro

SVrider:

Beitrag von High8 » 07.07.2004 0:17

SV Colonia hat geschrieben:... melde mich wenn ich was brauche
Na so ein paar Teile würden mir da so spontan einfallen, wenn ich mir die Bilder ansehe ;-)
Habe leider nichts davon rumliegen - es sei denn Du brauchst einen rechten Soziusrastenhalter oder ein Original-Federbein :wink:
Sicherlich kann ich Dir aber mit einem Werkstatthandbuch helfen.
Im Ernst - ich denke, mit Teilen können Dir einige unter die Arme greifen - und mit know-how und mit "pack-an" :)
Also - hau mal ne Liste mit Sachen & Dienstleistungen raus, die Du noch brauchst.

Stranze

Beitrag von Stranze » 07.07.2004 17:46

Hab grad ma deine Bilder gesehen , sieht so ähnlich aus wie meine , nur dass es bei mir noch die Gabel und die Vorderradfelge zerfetzt hat und der Krümer kein Krümer mehr war... theoretisch könnten wir aus den 2 SVs eine zuasmmenbauen *gg* dass mit dem GLück gehabt schenk ich mir ma ,hat mich auch net getröstet :-( , meine ist inzwischen komplett zerlegt :-( da ich auch Schüler bin , habsch och kene Knete die wieder aufzubauen, sollte eigentlich die ganze zeit schon die teile loswerden , fällt mir aber so schwer :-(
Kannst ja ma ne PN schreiben , geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)
Grüße ausm tal
Stranze

Wurzlsepp

Beitrag von Wurzlsepp » 07.07.2004 18:37

Wenn du die Halbschale günstig bekommst und nur die Farbe falsch ist, helfe ich Dir gerne mit dem lackieren - kenne da wen...

Antworten