Gute Genesung Euch beiden.
Das wars erstmal - SV is platt...
-
buttz
-
RyoOh
-
Milka
-
Newfarmer
-
Fefeh
Tja, das Mopped sieht allerdings scheisse aus.
Gut das Dir nichts passiert ist! Das mit dem Regen ist immer so eine Sache. Außerdem sind die Straßen in Belgien und Hollen vergleichsweise beschi****. Mir ist daher schon klar, warum die alle zu uns in die Eifel kommen.
Biegst schon wieder hin. Den Tank und die Instrumente kannst wohl wegschmeissen, aber gibt es ja bei Ebay. Den Rest schraubst wieder richtig dran und dann passt das schon.
Allzeit gute Fahrt in Zukunft!
Biegst schon wieder hin. Den Tank und die Instrumente kannst wohl wegschmeissen, aber gibt es ja bei Ebay. Den Rest schraubst wieder richtig dran und dann passt das schon.
Allzeit gute Fahrt in Zukunft!
-
sch4k
-
svjohnny
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
maaaaaann mann, die sieht ma scheisse aus...zum glück ist dir nix passiert.
nem freund von mir gehts net ganz so gut, obwohl sein bike ähnlich aussieht...
an dieser Stelle möchte ich Euch bitten Euch nochmal gedanken über einen RÜCKENPROTEKTOR ZU MACHEN!!!!!!!!!!!!!!! Dieser hat nämlich meinem kumpel mehr oder weniger das leben gerettet und er hat "NUR" 3 Wirbelfortsätze abgeschlagen, nachdem er bei einem Sturz am Sonntag einen kleinen Baumstumpf mit dem Rücken mitgenommen hat
Wir sind froh dass er lebt...aber ich mach mir ernsthaft gedanken (obwohl ich Protektoren im Tex hab ) mir nen schildkrötenpanzer zuzulegen----
ok sorry war offtopic, aber zu gegebenem anlass denk ich auch an der richtigen stelle.
Dir und Deinem Bike gute Besserung und in Zukunft UNFALLFREIE FAHRT!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
Markus SVS
Ich denke mal das hast du auch richtig gemacht so. Das Thema Eigenschutz wird leider von vielen Bikern vernachlässigtFighterbaby hat geschrieben:ok sorry war offtopic, aber zu gegebenem anlass denk ich auch an der richtigen stelle.
Für mich sind Lederkombi mit langer Funktionsunterwäsche, Rückenprotektor, Nierengurt, Handschuhe und Stiefel längst so selbstverständlich wie der Helm
Selbst auf der Strecke zur Tankstelle, <1km , sind Jacke, Rückenprotektor und Handschuhe Pflicht. Ich denke mal hier muss sich am Bewusstsein von vielen noch um einiges ändern.
Ich selbst habe durch solchen Leichtsinn schon Freunde verloren, andere sind durch die schweren Verletzungen dank der fehlenden Bekleidung schwerstbehindert
Für den Fall das dieses Thema weiter vertieft wird würde ich vorschlagen ein neues Thema zu eröffnen und hier her zu verlinken
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
@SV Colonia
Hi David
Möchte dich bitten mal ne Aufstellung zu machen was alles kaputt ist;
Vielleicht hat ja irgentwer noch das ein oder andere Teil das er nicht mehr
braucht
Können ja dann mal sehen wie wir dein Schätzchen wieder fit kriegen
Ry0oh hat sich auch schon angemeldet zu helfen hab ich gelesen
und ich nehme mal an da kommen noch`n paar dazu
Gruß Wolf
Hi David
Möchte dich bitten mal ne Aufstellung zu machen was alles kaputt ist;
Vielleicht hat ja irgentwer noch das ein oder andere Teil das er nicht mehr
braucht
Können ja dann mal sehen wie wir dein Schätzchen wieder fit kriegen
Ry0oh hat sich auch schon angemeldet zu helfen hab ich gelesen
und ich nehme mal an da kommen noch`n paar dazu
Gruß Wolf
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
-
SV Colonia
Moin erstmal, und vielen dank für die aufmunternden worte, hilft wenigtens ein bisschen 
ich hab sie gestern abgeholt und erstmal im keller abgestellt, gehe gleich runter und schau mir mal alles an, was wirklich noch neu gemacht werden muss, was man vielleicht nicht sehen kann, bzw nur wenn man genau hinschaut.
mit tank ausbeulen is bei meiner wohl nix mehr, hatte eben wer geschrieben ... aber ebay machts möglich, dass die teile nicht all zu teuer sind.
vielleicht bekomm ich da auch ne neue gabel her, obwohl ich denke, dass meine es noch tut, nur wegen der gabelbrücke wenn überhaupt
ich kann euch nur einen rat geben:
Mir hat die Lederkombi, stiefel etc. wirklich geholfen, ich bin aufgestanden ohne irgend etwas gespürt zu haben, ich habe bis heute keine schramme / blauen fleck. Zieht die klamotten einfach an....
Mal zum Wiederaufbau:
Ich mag die N nicht so sehr
(obwohl das jetzt super möglich wäre) und n fighter typ bin ich auch nich ...
deshalb wirds wohl entweder n wiederaufbau oder n umbau + verkauf geben, obwohl ich da nich wirklich weiß, ob sich das lohnt...
so long
thx für eure unterstützung, melde mich wenn ich was brauche
ich hab sie gestern abgeholt und erstmal im keller abgestellt, gehe gleich runter und schau mir mal alles an, was wirklich noch neu gemacht werden muss, was man vielleicht nicht sehen kann, bzw nur wenn man genau hinschaut.
mit tank ausbeulen is bei meiner wohl nix mehr, hatte eben wer geschrieben ... aber ebay machts möglich, dass die teile nicht all zu teuer sind.
vielleicht bekomm ich da auch ne neue gabel her, obwohl ich denke, dass meine es noch tut, nur wegen der gabelbrücke wenn überhaupt
ich kann euch nur einen rat geben:
Mir hat die Lederkombi, stiefel etc. wirklich geholfen, ich bin aufgestanden ohne irgend etwas gespürt zu haben, ich habe bis heute keine schramme / blauen fleck. Zieht die klamotten einfach an....
Mal zum Wiederaufbau:
Ich mag die N nicht so sehr
deshalb wirds wohl entweder n wiederaufbau oder n umbau + verkauf geben, obwohl ich da nich wirklich weiß, ob sich das lohnt...
so long
-
Milka
Na so ein paar Teile würden mir da so spontan einfallen, wenn ich mir die Bilder anseheSV Colonia hat geschrieben:... melde mich wenn ich was brauche
Habe leider nichts davon rumliegen - es sei denn Du brauchst einen rechten Soziusrastenhalter oder ein Original-Federbein
Sicherlich kann ich Dir aber mit einem Werkstatthandbuch helfen.
Im Ernst - ich denke, mit Teilen können Dir einige unter die Arme greifen - und mit know-how und mit "pack-an"
Also - hau mal ne Liste mit Sachen & Dienstleistungen raus, die Du noch brauchst.
-
Stranze
Hab grad ma deine Bilder gesehen , sieht so ähnlich aus wie meine , nur dass es bei mir noch die Gabel und die Vorderradfelge zerfetzt hat und der Krümer kein Krümer mehr war... theoretisch könnten wir aus den 2 SVs eine zuasmmenbauen *gg* dass mit dem GLück gehabt schenk ich mir ma ,hat mich auch net getröstet
, meine ist inzwischen komplett zerlegt
da ich auch Schüler bin , habsch och kene Knete die wieder aufzubauen, sollte eigentlich die ganze zeit schon die teile loswerden , fällt mir aber so schwer 
Kannst ja ma ne PN schreiben , geteiltes Leid ist halbes Leid
Grüße ausm tal
Stranze
Kannst ja ma ne PN schreiben , geteiltes Leid ist halbes Leid
Grüße ausm tal
Stranze
-
Wurzlsepp