Hilfe beim Kauf einer SV!!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Raptor

Beitrag von Raptor » 19.05.2005 23:09

3000 vom Händler sind definitiv NICHT zu viel. Was stellt ihr euch denn für Preise vor? Guckt mal bei motoscout oder mobile, 3000 ist kein schlechter Preis. Die Liste ist nicht unbedingt eisernes Gesetz, wenn der Markt nachfragt, kanns auch teurer sein.

7@n3r

Beitrag von 7@n3r » 20.05.2005 0:34

Ich bin nicht nach Liste gegangen, sondern nach dem was ich bereit wäre, für eine 99´er SV mit 30000tkm zu zahlen.
Das wäre definitiv weit unter 3000,00 Euro!!!
War auch nur ein Tip von mir.
Wenn ihr mehr zahlen würdet, bitte schön...is ja nicht meine Kohle :twisted:

Schrei-Pfähler

Beitrag von Schrei-Pfähler » 20.05.2005 15:54

Zur SV kann ich leider nichts sagen... Hab ja keine.

Mich wunderts aber, das sich noch niemand von den Berliner Jungs angeboten hat, mitzukommen... Bei dem Bild.... :wink:

chichi

Beitrag von chichi » 21.05.2005 19:26

So... nun hab ich sie mir heute mit meinem Kumpel (der nun doch noch mitkommen konnte) angesehen und wir haben auch eine Probefahrt gemacht. Mir ist aufgefallen, dass der Leerlauf super schwer im Stand rein geht, man muss das fast mit Gewalt machen.
Ist das normal???? :) empty

Und dann hab ich jetzt auch gesehen, dass der Motor auseinander genommen wurde. Keine Ahnung warum.
Deshalb hab ich auch besser die Finger davon gelassen!

Nun muss ich wieder auf die Suche gehen...

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 21.05.2005 21:38

chichi_Maus hat geschrieben:So... nun hab ich sie mir heute mit meinem Kumpel (der nun doch noch mitkommen konnte) angesehen und wir haben auch eine Probefahrt gemacht. Mir ist aufgefallen, dass der Leerlauf super schwer im Stand rein geht, man muss das fast mit Gewalt machen.
Also meine DR hatte das auch am Beginn. Also eigentlich wars am Beginn schwer und irgendwann mußtest du so dagegen treten, daß es nicht mehr lustig war. Ich hab dann die Kupplung tauschen lassen und es war weg. Im Nachinein hab ich im DR-Forum erfahren, daß das Problem öfter auftritt und eigentlich nur so eine Art "Beilagscheibe" im Bereich der Kupplung ist, die zu dünn wird. Ob das allerdings bei der SV auch so sein könnte, weiß ich nicht.

Motor zerlegt klingt aber auf jeden Fall übel. Da gibts sicher noch bessere SVs am Markt!

Kathi (die da auch die Finger davon gelassen hätte)

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 21.05.2005 22:22

chichi_Maus hat geschrieben:So... nun hab ich sie mir heute mit meinem Kumpel (der nun doch noch mitkommen konnte) angesehen und wir haben auch eine Probefahrt gemacht. Mir ist aufgefallen, dass der Leerlauf super schwer im Stand rein geht, man muss das fast mit Gewalt machen.

Und dann hab ich jetzt auch gesehen, dass der Motor auseinander genommen wurde. Keine Ahnung warum.
Deshalb hab ich auch besser die Finger davon gelassen!

Nun muss ich wieder auf die Suche gehen...
Kluge Entscheidung bei ne`m geöffneten Motor die Finger von zu lassen.Da ist man ja von vorherein misstrauisch.Es gibt mit Sicherheit bessere Angebote auf dem Markt.
Viel Glück beim weiteren Suchen
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 21.05.2005 22:32

chichi_Maus hat geschrieben:Deshalb hab ich auch besser die Finger davon gelassen!
Nach dem, was Du schreibst, war das wohl die richtige Entscheidung - auch wenn es Dir sicher schwerfiel.
Ich hab auch erst die zweite SV genommen und das war auch gut so...

Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

chichi

Beitrag von chichi » 22.05.2005 10:38

Ja, es ist mir super schwer gefallen, weil sie äußerlich top war.

Aber na gut, ich habs überlebt :D :D und meine zukünftige steht auch schon irgendwo rum und wartet, dass ich sie nun endlich abhole :juchu:

Sunny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Sunny » 22.05.2005 10:54

Hi, schade, dass es nicht gleich geklappt hat! Aber nur die Ruhe, Du findest bestimmt noch die richtige :)

Sag mal, steht die nicht sogar bei mobile.de drin? Da gibt es eine schwarze SV in Müllrose. Wird angeboten von Bahros Bike Bude für 3190,-€.

Aber wenn da schon so offensichtlich dran geschraubt wurde, würde ich auch die Finger von lassen.

Gruss Sunny
Never touch your running system

http://www.gaby-gleich.de

chichi

Beitrag von chichi » 22.05.2005 13:24

ja genau, das ist die... nur hatte ich bei dem schon vor längerer Zeit mal angefragt....

Nee nee.... ich denke auch, dass das die richtige Entscheidung war...
hab ja auch noch Zeit :zwinker:

Antworten