Hilfe beim Kauf einer SV!!!
So... nun hab ich sie mir heute mit meinem Kumpel (der nun doch noch mitkommen konnte) angesehen und wir haben auch eine Probefahrt gemacht. Mir ist aufgefallen, dass der Leerlauf super schwer im Stand rein geht, man muss das fast mit Gewalt machen.
Ist das normal????
Und dann hab ich jetzt auch gesehen, dass der Motor auseinander genommen wurde. Keine Ahnung warum.
Deshalb hab ich auch besser die Finger davon gelassen!
Nun muss ich wieder auf die Suche gehen...
Ist das normal????

Und dann hab ich jetzt auch gesehen, dass der Motor auseinander genommen wurde. Keine Ahnung warum.
Also meine DR hatte das auch am Beginn. Also eigentlich wars am Beginn schwer und irgendwann mußtest du so dagegen treten, daß es nicht mehr lustig war. Ich hab dann die Kupplung tauschen lassen und es war weg. Im Nachinein hab ich im DR-Forum erfahren, daß das Problem öfter auftritt und eigentlich nur so eine Art "Beilagscheibe" im Bereich der Kupplung ist, die zu dünn wird. Ob das allerdings bei der SV auch so sein könnte, weiß ich nicht.chichi_Maus hat geschrieben:So... nun hab ich sie mir heute mit meinem Kumpel (der nun doch noch mitkommen konnte) angesehen und wir haben auch eine Probefahrt gemacht. Mir ist aufgefallen, dass der Leerlauf super schwer im Stand rein geht, man muss das fast mit Gewalt machen.
Ist das normal????![]()
Motor zerlegt klingt aber auf jeden Fall übel. Da gibts sicher noch bessere SVs am Markt!
Kathi (die da auch die Finger davon gelassen hätte)
Kluge Entscheidung bei ne`m geöffneten Motor die Finger von zu lassen.Da ist man ja von vorherein misstrauisch.Es gibt mit Sicherheit bessere Angebote auf dem Markt.chichi_Maus hat geschrieben:So... nun hab ich sie mir heute mit meinem Kumpel (der nun doch noch mitkommen konnte) angesehen und wir haben auch eine Probefahrt gemacht. Mir ist aufgefallen, dass der Leerlauf super schwer im Stand rein geht, man muss das fast mit Gewalt machen.
Ist das normal????![]()
Viel Glück beim weiteren Suchen
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
Nach dem, was Du schreibst, war das wohl die richtige Entscheidung - auch wenn es Dir sicher schwerfiel.chichi_Maus hat geschrieben:Deshalb hab ich auch besser die Finger davon gelassen!
Ich hab auch erst die zweite SV genommen und das war auch gut so...
Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Hi, schade, dass es nicht gleich geklappt hat! Aber nur die Ruhe, Du findest bestimmt noch die richtige
Sag mal, steht die nicht sogar bei mobile.de drin? Da gibt es eine schwarze SV in Müllrose. Wird angeboten von Bahros Bike Bude für 3190,-€.
Aber wenn da schon so offensichtlich dran geschraubt wurde, würde ich auch die Finger von lassen.
Gruss Sunny

Sag mal, steht die nicht sogar bei mobile.de drin? Da gibt es eine schwarze SV in Müllrose. Wird angeboten von Bahros Bike Bude für 3190,-€.
Aber wenn da schon so offensichtlich dran geschraubt wurde, würde ich auch die Finger von lassen.
Gruss Sunny