Fernlicht?
-
Tobi_SV
Auch bei der neuen? Da sind doch sowieso beide Lichter an und meines Wissens doch auch etwas heller als bei der Kunbbel oder?The Spoktor hat geschrieben:ich fahre unter tags auch immer mit fernlicht....
wenn es einen dosenfahrer stört, kann ich wenigstens davon ausgehen das er mich gesehen hat
Beneidenswert! Naja an der Sonne liegt's bei mir nichtThe Spoktor hat geschrieben:mir brennt die sonne aufs hirn
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
puschelbiene
-
merke
-
Doctor Spoktor
merke hat geschrieben:auf deinem avatar sieht das aber nicht nach fernlicht ausThe Spoktor hat geschrieben:ich fahre unter tags auch immer mit fernlicht....
wenn es einen dosenfahrer stört, kann ich wenigstens davon ausgehen das er mich gesehen hat
jooo, das musste ich zum posen ausschalten.... sonst sieht man nix in der cam
-
Chrissi
-
Black_Rider
Ich machs je nach Fahrstyl, bzw. Umgebung. Wenn ich nur im Dorf bin oder so fahr ich Abblend. Aber wenn ich etwas flotter fahr oder im Wald schalt ich auf Fernlicht, weils einfach sicherer ist. Und wenn ich Lichthupe von Büchsen bekomm.... weiß ich wenigstens, dass se mich wahrgenommen haben. Lieber einmal jemand geblendet als plattgemacht zu werden!
Auf de Autobahn is Fernlicht eh Standard
Vor allem bei höheren Geschwindigkeiten. Wenn doch mal en Büchsenfahrer nach links ziehn will kann man immernoch abwechselnd schnell zwichen Fern- und Abblendlicht hin un herschalten. Das fällt auf jeden Fall auf. Stroboblitzer wärn natürlich es allergeilste 
Auf de Autobahn is Fernlicht eh Standard