Spoktor jetzt im 650er Style

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Wurzlsepp

Beitrag von Wurzlsepp » 03.07.2005 11:48

Suizidgefähdete Tiere gibts also nicht nur hier 8O

Mir ist ein Hase reingelaufen. Treffer am Bugspoiler und ich bin dann noch mit dem Hinterrad drüber.
Ist gar nicht so schlimm :wink: außer natürlich für den Hasen, der dann aufgestanden, runter von der Straße, und im Gebüsch verreckt ist :?

Faltenhals

Beitrag von Faltenhals » 03.07.2005 12:03

Da gibts nur eins: Bugspoiler weglassen weils ohne besser aussieht..

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Carbonized » 03.07.2005 12:22

Die arme Miezekatze :cry:

Wenn ich jemanden erwische der meinen Tiger ums Eck bringt wird der sich nie nie wieder Gedanken um seinen kaputten Bugspoiler machen müssen :twisted:

Aber noch mal Glück im Unglück Spoki, hätte deutlich schlimmer ausgehen können 8O
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 03.07.2005 12:56

Timmi hat geschrieben:
Martin650 hat geschrieben:Hast wohl ne Suizidkatze erwischt.
Ist das kein Wildschaden für die Teilkasko ?
Beileid. Und Teilkasko wirds nicht übernehmen da es ne`Katze ist und somit KEIN Wildschaden.Kohle wäre nur über den Besitzer der Katze und dessen Hausrat zu holen :idea:
*klugscheissmodusan*

Privathaftpflichtversicherung, nicht Hausratversicherung!

*klugscheissmodusaus*
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 03.07.2005 13:03

>zum glück ist dieses scheissvieh nicht direckt vor das vorderrad oder in das hinterrad gelaufen, sondern zwischen vorderrad und bugspoiler.
>möchte gar nicht drüber nachdenken was hätte passieren können.
Auch nicht mehr, als jetzt. Hab mit meiner alten GSX-600 F auf der BAB abends um 22:00 mit 180km/h ein Karnickel überfahren. Mopped hoppelt kurz, sonst nix. Der Buspoiler war auch weg. Das Karnickel hang zwischen den Krümmern, was ich aber erst zuhause bemerkte :?

Dennoch Glück im Unglück Spoki. Spoiler hab ich leider nicht übrig.

Kane

Beitrag von Kane » 03.07.2005 13:16

bisschen mehr respekt fürs leben fände ich angebracht..

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 03.07.2005 14:10

Kane hat geschrieben:bisschen mehr respekt fürs leben fände ich angebracht..

respekt vor wessen leben meinst du ??

das den katzenviehs ?

ich mag katzen aber nicht wenn ich auf dem schaden sitzenbleib :twisted:

Mac_GyverFX

Beitrag von Mac_GyverFX » 03.07.2005 15:11

Erstmal mein Beileid an euch beide,

Warum sieht deine 1000er SV jetzt wie ne 650er aus???? Die gleichen sich eigentlich ja so ziemlich.... :roll:

Vorausgesetzt der Bugspoiler einer 650er passt an die 1000er, dann schick mal ne PN an Spirit, der hat so ein Ding noch rumfliegen in Silber.

die Halterungen hast du ja noch....

Gruss, macgyverfx

P.S.: Die tote Katze hier auch noch reinzustellen finde ich schon ein bisschen krank.

Black Tomcat

Beitrag von Black Tomcat » 03.07.2005 18:03

Seether hat geschrieben: *klugscheissmodusan*

Privathaftpflichtversicherung, nicht Hausratversicherung!

*klugscheissmodusaus*
RICHTIG :D motorradfahrer sind keine versicherte gefahr in der hausrat. war aber mal angebracht drüber nachzudenken die in die AHB's mit aufzunehmen :rofl:

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 03.07.2005 20:00

Mac_GyverFX hat geschrieben:
P.S.: Die tote Katze hier auch noch reinzustellen finde ich schon ein bisschen krank.
ich nimm sie gerne raus , hab ich kein problem mit !!

aber was is daran so falsch, die is ja nicht zerplatzt oder so ??

Es gab einen neuen Eintrag in Ihrem Gaestebuch:

==================================================
Zeit: 03-07-2005 19:18 Uhr
Name: ichbete
eMail:
Homepage:
IP: 84.148.68.240
--------------------------------------------------
ich bete, dass du dir in nicht allzufernen zukunft das genick brichst und im straßengraben verreckst.

mufg
svrider
tja lieber nicht so ganz anonymer poster, schade das du nicht die eier in der hose hast deinen wahren namen zu schreiben :wink:
das kann ich nur belächeln :lol:

Speedfire333

Beitrag von Speedfire333 » 03.07.2005 20:23

Es gab einen neuen Eintrag in Ihrem Gaestebuch:

==================================================
Zeit: 03-07-2005 19:18 Uhr
Name: ichbete
eMail:
Homepage:
IP: 84.148.68.240
--------------------------------------------------
ich bete, dass du dir in nicht allzufernen zukunft das genick brichst und im straßengraben verreckst.

mufg
svrider
Ich glaube, du darfst Ihm seine Äußerung nicht wirklich übel nehmen, weil es Leute gibt, die Katzen mögen und denen trittst du durch deine Beschreibung ordentlich auf den Schlips. Auch wenn du dich ärgerst, muss das so geschrieben werden?

P.S.: Es hätte doch auch ein Kind sein können, hättest da auch so drüber gemeckert :?:

Dennoch Grüße Speedfire

t1me

Beitrag von t1me » 03.07.2005 20:39

naja jetzt muss ich mal was dazu sagen,

@ alle die wo immer sagen was wäre wenn gewesen (Kind)

also ich denke mal wenn man wirklich ein Kind sieht, dann reagiert man anders, was passiert ist ist passiert. Und Katzen sind nunmal total blöde Tiere vor allem wenn sie auf den Strasen sind.

Meine Mama gefahren mit Auto ich aufen Beifahrer gesessen, rechts aufen fußweg ne katze, lauft neben unserm auto her schaut uns an, als wie vor bei gefahren sind merken wir beim Hinterrad nur noch wie es hugelt..... das zum thema katze...

Ja bitte geht jetzt alle auf mich los.... :twisted:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 03.07.2005 20:54

>also ich denke mal wenn man wirklich ein Kind sieht, dann reagiert man anders, was passiert ist ist passiert.
Bei einer Geschwindigkeit von 140-160? NEVER!

t1me

Beitrag von t1me » 03.07.2005 20:56

svbomber hat geschrieben:>also ich denke mal wenn man wirklich ein Kind sieht, dann reagiert man anders, was passiert ist ist passiert.
Bei einer Geschwindigkeit von 140-160? NEVER!
also ich denk schon, bevor man das kind zam fahrt fährt man sich selber in den graben, bzw. welches kind ist alleine auf der strasse wenn ein motorrad 140 fährt? naja egal jetzt, hat zum glück diesmal nur eine katze und kein menschen erwischt :roll:

firefighter

Beitrag von firefighter » 03.07.2005 21:03

Also mal halb lang. Wie oft hat irgendwer schon einen Wildunfall gehabt, respektive einen Fuchs, einen Marder, eine Katze oder ein anderes Getier mit Auto oder Motorrad erwischt und wie oft habt ihr ein Kind oder einen Menschen umgefahren.
Letztere sieht man ja eher und stellt sich dementsprechend darauf ein und Menschen sind i.d.R. vernunftbegabte Wesen, welche meist nicht absolut unkontrolliert, sehenden Auges in ein herannahendes Fahrzeug springen.

Und mit Absicht überfährt man ob des zu erwartenden Eigenschadens ja auch kein Tier. Aber es passiert - bei einem Vielfahrer ist es eher eine Frage der Zeit als des ob.
Zuletzt geändert von firefighter am 03.07.2005 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten