Mir ist ein Hase reingelaufen. Treffer am Bugspoiler und ich bin dann noch mit dem Hinterrad drüber.
Ist gar nicht so schlimm
*klugscheissmodusan*Timmi hat geschrieben:Beileid. Und Teilkasko wirds nicht übernehmen da es ne`Katze ist und somit KEIN Wildschaden.Kohle wäre nur über den Besitzer der Katze und dessen Hausrat zu holenMartin650 hat geschrieben:Hast wohl ne Suizidkatze erwischt.
Ist das kein Wildschaden für die Teilkasko ?
ich nimm sie gerne raus , hab ich kein problem mit !!Mac_GyverFX hat geschrieben:
P.S.: Die tote Katze hier auch noch reinzustellen finde ich schon ein bisschen krank.
tja lieber nicht so ganz anonymer poster, schade das du nicht die eier in der hose hast deinen wahren namen zu schreibenEs gab einen neuen Eintrag in Ihrem Gaestebuch:
==================================================
Zeit: 03-07-2005 19:18 Uhr
Name: ichbete
eMail:
Homepage:
IP: 84.148.68.240
--------------------------------------------------
ich bete, dass du dir in nicht allzufernen zukunft das genick brichst und im straßengraben verreckst.
mufg
svrider
Ich glaube, du darfst Ihm seine Äußerung nicht wirklich übel nehmen, weil es Leute gibt, die Katzen mögen und denen trittst du durch deine Beschreibung ordentlich auf den Schlips. Auch wenn du dich ärgerst, muss das so geschrieben werden?Es gab einen neuen Eintrag in Ihrem Gaestebuch:
==================================================
Zeit: 03-07-2005 19:18 Uhr
Name: ichbete
eMail:
Homepage:
IP: 84.148.68.240
--------------------------------------------------
ich bete, dass du dir in nicht allzufernen zukunft das genick brichst und im straßengraben verreckst.
mufg
svrider
also ich denk schon, bevor man das kind zam fahrt fährt man sich selber in den graben, bzw. welches kind ist alleine auf der strasse wenn ein motorrad 140 fährt? naja egal jetzt, hat zum glück diesmal nur eine katze und kein menschen erwischtsvbomber hat geschrieben:>also ich denke mal wenn man wirklich ein Kind sieht, dann reagiert man anders, was passiert ist ist passiert.
Bei einer Geschwindigkeit von 140-160? NEVER!