Suche kompetenten,freundlichen Suzi Händler in München

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Zorn

Beitrag von Zorn » 17.08.2005 16:54

Bluebird hat geschrieben:ich bin in den böllinger höfen beim reinecke. wer von hier kommt wird ihn kennen. super händler, super freundlich- sehr kompetent, inspektionen sind günstig und die tochter von dem is das geilste weib auf der welt :wink:
na du bist ja ein witziges Bürschen - wir suchen nen kompetenten Händler in München und nicht in Heilbronn :roll:

und ich tu ja viel für hübsche Frauen, aber 300 km wegen einem Kundendienst zu fahren - nicht wirklich.

da bin ich zurück in München und kann gleich wieder hin :wink:

Zorn

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 17.08.2005 17:23

Zorn hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:ich bin in den böllinger höfen beim reinecke. wer von hier kommt wird ihn kennen. super händler, super freundlich- sehr kompetent, inspektionen sind günstig und die tochter von dem is das geilste weib auf der welt :wink:
na du bist ja ein witziges Bürschen - wir suchen nen kompetenten Händler in München und nicht in Heilbronn :roll:

und ich tu ja viel für hübsche Frauen, aber 300 km wegen einem Kundendienst zu fahren - nicht wirklich.

da bin ich zurück in München und kann gleich wieder hin :wink:

Zorn
jo, bissl blubbern ghet immer - scheiße, falsches forum-

Barney

Beitrag von Barney » 18.08.2005 8:20

Es schaut ja richtig schlecht aus, mit nem kompetenten Händler in München.
War denn schon mal jemand beim Schlimmer&Ferkl, äh ich meine Wimmer&Merkel ? :cry:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 18.08.2005 8:26

Von dem kam meine SVS damals vom 1000er KD kaputt zurück.
Und er scheißt seine Azubis vor der Kundschaft lauthals zusammen (da ich damals selbst noch Azubi war, fiel mir das natürlich erst recht auf).
Wobei der Hr. Zahn recht nett sein kann, soweit ich weiß ist der aber Verkäufer und kein Werkstattler.

Buchi

Beitrag von Buchi » 18.08.2005 9:09

Barney hat geschrieben:Es schaut ja richtig schlecht aus, mit nem kompetenten Händler in München.
War denn schon mal jemand beim Schlimmer&Ferkl, äh ich meine Wimmer&Merkel ? :cry:
Hab meine dort gekauft und die erste Inspektion machen lassen. Kann so nichts negatives berichten. Für mich halt sehr ungünstig. Wie er heute ist kann ich nicht sagen, ist ja schon wieder 2 Jahre her.

Barney

Beitrag von Barney » 15.09.2005 15:41

Konnte in letzter Zeit meine ersten Erfahrungen mit den Münchner Suzuki Händlern machen. Ihr hattet recht, die haben es nicht nötig sich um die Kunden zu bemühen. Allein schon am Telefon die unfreundlichen Mitarbeiter. Da braucht sich der Herr Poensken nicht wundern warum die Zulassungszahlen jedes Jahr zurückgehen. Und wer einen Garantiemangel beheben lassen will muß sich zum Bittsteller niederlassen. Das nächste mal kauf ich mir auch einen EU Import mach die Kundendienste selber und hoffe das nichts kaputt geht.
Scheiß auf die Suzuki Garantie !

Rocker

Beitrag von Rocker » 16.09.2005 8:04

Moto Lilie an der Schleißheimer Str. ist auch nicht das ware!

Hatte ne 900€ Reparatur, und wurde trotzdem nicht freundlich bedient! Erst als ich mich für ne neue Maschine interessierte....

Der Schrauber in der Domagstraße, Moto Fritz, ist echt ok! Hat schon oft geholfen, sehr günstig, variable Öffnungszeiten ;)

aber kein Vertragshändler

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 16.09.2005 8:27

Tauschi schwört auf den Fritz schon seit Jahren.

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 16.09.2005 9:21

Kompetent, freundlich, in München.

Pick any two. :)

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

tdassel
SV-Rider
SVrider:

Wimmer & Merkel eigentlich o.k.

Beitrag von tdassel » 16.09.2005 10:37

Da habe ich meine Bandit schon hingeschleppt und jetzt meine SV ( 1000er Inspektion ).
Die Arbeit, die die abgeliefert haben, war bis jetzt gut. Einen defekten Schalter für den Seitenständer bei der Bandit haben die mir mal gegen einen gebrauchten ausgetauscht, weil das Neuteil unverschämt teuer ist. Fand ich extrem nett.
Nur den Tausch einer der Feder von Wilbers am Federbein haben sie nicht geschafft, weil sie das enstprechende Werkzeug nicht da hatten. Da hat dann aber einer aus der Werkstatt extra seinen Federspanner von zu Hause mitgebracht, ging dann leider trotzdem nicht, weil der nicht so richtig passte ( war halt fürs Auto ).
Bis jetzt habe ich da eigentlich nichts zu meckern. Bei dem in der Balanstrasse kommt man sich dagegen richtig verarscht vor. Da war ich mal, weil es für mich verkehrstechnisch günstiger liegt, war aber vom Service nicht angetan und freundlich ist halt auch was anderes.
Wo ich nie einen Fuss in die Tür setzen werde ist der Laden in der Schleissheimer Strasse. Da habe ich nur mal angerufen und wegen Reifen&Montage nachgefragt. Der Preis lag 30% ! über dem nächst teureren, ewig Wartezeit hätte ich auch gehabt, da habe ich dann dankend abgelehnt.
Fazit: Solang ich noch Garantie habe, fahre ich zu Wimmer & Merkel, danach schau ich nochmal.

Thomas
\"Stay Hungry. Stay Foolish.\" - Stewart Brand

RalfS

Beitrag von RalfS » 16.09.2005 18:54

Den Zweirad Hofmann in Stephanskirchen kann ich empfehlen. Ist leider bisserl sehr weit weg von München. Ich fahre trotzdem immer raus weil ich zufrieden bin und zugegeben, weil mein Spezl dort arbeitet.

Gruss Ralf

ici et ailleurs

Beitrag von ici et ailleurs » 16.09.2005 19:07

B-Huhn hat geschrieben:wenns rein Suzuki sein soll - Bartl in Biberg , des is hinter Hohenthann (Oberpframmern - Glonn - Hohenthann und dann gehts rechts weg, ca. 3 km.) Mein Dad ist auch ein abservierter SChmidt-Kunde und jetzt m it der Frau Strom immer bei dem, is hochzufrieden mit Service und Preis!

*gg*
Salut,
kann den Bartl auch nur empfehlen, komme extra aus Paris zu Ihm... 8)

Spass bei Seite, hab' früher in der Gegend gewohnt und meine ehemalige SV habe ich bei ihm gekauft. War echt ok. Einer der wenigen Händler, bei denen man wirklich noch Kunde ist und nicht 'ne Nummer in der Datenverwaltung... Und was die Inspektion angeht, so war es auch ganz ok (ich will jetzt nicht zu positive schreiben, sonst liest er das noch und hebt die Preise an :wink: ...)

ici et ailleurs

Barney

Beitrag von Barney » 17.09.2005 20:15

Ich werde in Zukunft entweder die Kundendieste selber machen oder doch außerhalb von München zu einem Händler fahren. Das was einem in München, besonders von Suzuki-Wimmer in der Westendstrasse geboten wird ist eine Frechtheit. So dermasen unmotivierte und unfreundliche Mitarbeiter (bei 70Euro p. Arbeitstunde) das ist der Hammer. Und wennst einen Garantiefall hast, lassen sie dich erstmal 6 Wochen warten.
Zitat: Wo hast denn des Moped gekauft ?
Antwort: Woanders
Zitat: Dann fahrens halt dort hin, bei uns geht vor 6-8 Wochen nix !!!

:autsch: :vogel: :autsch: :vogel: :povoll: :( hell

Antworten