Beitrag
von tdassel » 16.09.2005 10:37
Da habe ich meine Bandit schon hingeschleppt und jetzt meine SV ( 1000er Inspektion ).
Die Arbeit, die die abgeliefert haben, war bis jetzt gut. Einen defekten Schalter für den Seitenständer bei der Bandit haben die mir mal gegen einen gebrauchten ausgetauscht, weil das Neuteil unverschämt teuer ist. Fand ich extrem nett.
Nur den Tausch einer der Feder von Wilbers am Federbein haben sie nicht geschafft, weil sie das enstprechende Werkzeug nicht da hatten. Da hat dann aber einer aus der Werkstatt extra seinen Federspanner von zu Hause mitgebracht, ging dann leider trotzdem nicht, weil der nicht so richtig passte ( war halt fürs Auto ).
Bis jetzt habe ich da eigentlich nichts zu meckern. Bei dem in der Balanstrasse kommt man sich dagegen richtig verarscht vor. Da war ich mal, weil es für mich verkehrstechnisch günstiger liegt, war aber vom Service nicht angetan und freundlich ist halt auch was anderes.
Wo ich nie einen Fuss in die Tür setzen werde ist der Laden in der Schleissheimer Strasse. Da habe ich nur mal angerufen und wegen Reifen&Montage nachgefragt. Der Preis lag 30% ! über dem nächst teureren, ewig Wartezeit hätte ich auch gehabt, da habe ich dann dankend abgelehnt.
Fazit: Solang ich noch Garantie habe, fahre ich zu Wimmer & Merkel, danach schau ich nochmal.
Thomas
\"Stay Hungry. Stay Foolish.\" - Stewart Brand