How long do you have to look for bikes...
-
rap
-
Lord Speckie
Guter Spot....den hätte mir mal einer mit 17 zeigen sollen...da hat mir auch mal einer die Vorfahrt genommen, nachdem ich augenkontalt mit ihm hatte....
ABER...im ersten Teil des Vids ist der moppedfahrer gar nicht da, man kann ihn also nicht sehen
(guckt mal genau hin, oder täusche ich mich da)
...hehe
ABER...im ersten Teil des Vids ist der moppedfahrer gar nicht da, man kann ihn also nicht sehen
Haben wir hier denn keinen, der beim Fernsehen arbeitet?schomi hat geschrieben:Guter Clip sollte man zu Saisonbeginn ruhig mal im Fernsehen zeigen!
-
Lazareth
-
EowyndieSchildmaid
Also passieren sollte mir das nicht. Aber ich habe shcon ähnliche Situationen mit meinem Auto erlebt. Dabei fahre ich schon eins in der Signalfarbe rot. Aber anscheinend ist mein Polo zu klein, mit dem bin ich schon oft übersehen worden. Bis jetzt ging es immer gut, ich konnte jedes mal eine Vollbremsung hinlegen, allerdings ohne ABS immer eine heikle Sache. *toi toi toi* Hoffe mir passiert das nicht mit dem Motorrad.
Grüße Verena
Grüße Verena
-
sch4k
-
DScRan
-
Pempi
-
rap
-
WilheLM TL
Ich will hier nicht klugscheißern. Aber in der Situation bremst der Biker besser nicht, er weicht aus. Einschlag im Dachkanten-Bereich einer querstehenden Dose ist immer herb.
Ansonsten ist der clip vorbildlich.
a propos Bachen. Für die Jäger und Sammler: hier klicken. Vorsicht Horror! ©Lappan
Ansonsten ist der clip vorbildlich.
a propos Bachen. Für die Jäger und Sammler: hier klicken. Vorsicht Horror! ©Lappan
ja, ausweichen ist besser!
ist mir so ähnlich letzten sommer passiert.bin dem dach ausgewichen und hab das heck erwischt.handstand-überschlag über das auto.
landung mit 2 gebrochenen armen und sv war totalschaden.
tja, was solls, hab ne neue sv und den händen geht es auch fast wieder gut.
ist mir so ähnlich letzten sommer passiert.bin dem dach ausgewichen und hab das heck erwischt.handstand-überschlag über das auto.
landung mit 2 gebrochenen armen und sv war totalschaden.
tja, was solls, hab ne neue sv und den händen geht es auch fast wieder gut.
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!