How long do you have to look for bikes...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
rap

Beitrag von rap » 05.02.2006 22:33

Ich hab inzwischen leichte Muffe bei jeder Querstraße und passe doppelt auf.
Die Leute gucken dich an und können trotzdem losfahren...
Daß er Dich anguckt heißt nicht daß er nicht fährt......

rap

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 05.02.2006 22:43

Daß er Dich anguckt heißt nicht daß er nicht fährt......
ja, das sind die augenblicke, wo man töten könnte. die glotzen dich an, und fahren los!?! warum darf man dann nicht einfach zuschlagen. insbesondere bachen tun sich mit dieser vorgehensweise hervor.

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 05.02.2006 23:05

Guter Spot....den hätte mir mal einer mit 17 zeigen sollen...da hat mir auch mal einer die Vorfahrt genommen, nachdem ich augenkontalt mit ihm hatte....

ABER...im ersten Teil des Vids ist der moppedfahrer gar nicht da, man kann ihn also nicht sehen ;-) (guckt mal genau hin, oder täusche ich mich da)
schomi hat geschrieben:Guter Clip sollte man zu Saisonbeginn ruhig mal im Fernsehen zeigen!
Haben wir hier denn keinen, der beim Fernsehen arbeitet? ;-)...hehe

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 05.02.2006 23:41

hab mich ebenfalls erschrocken :lol:...

das problem kenn ich... seitdem is mein fuß lediert... aber der herr konnte nichts dafür, die sonne stand zu tief und hatte mich trotz fernlicht nicht gesehen :?...
und ich hab auch nich wirklich dran gedacht :?.

karin

Beitrag von karin » 06.02.2006 7:38

ui.

EowyndieSchildmaid

Beitrag von EowyndieSchildmaid » 06.02.2006 10:35

Also passieren sollte mir das nicht. Aber ich habe shcon ähnliche Situationen mit meinem Auto erlebt. Dabei fahre ich schon eins in der Signalfarbe rot. Aber anscheinend ist mein Polo zu klein, mit dem bin ich schon oft übersehen worden. Bis jetzt ging es immer gut, ich konnte jedes mal eine Vollbremsung hinlegen, allerdings ohne ABS immer eine heikle Sache. *toi toi toi* Hoffe mir passiert das nicht mit dem Motorrad.

Grüße Verena

sch4k

Beitrag von sch4k » 06.02.2006 10:44

mh ist bei mir zum glück noch nicht vorgekommen sone situation....

mir passiert es dagegen sehr oft, dass man beim überholen übersehen wird...bzw. die leute aus der schlange einfach rausziehen zum überholen, wird schon keiner "noch" schneller fahren... immer wieder "lustig"

DScRan

Beitrag von DScRan » 06.02.2006 13:30

Speckie hat geschrieben: ABER...im ersten Teil des Vids ist der moppedfahrer gar nicht da, man kann ihn also nicht sehen ;-) (guckt mal genau hin, oder täusche ich mich da)
Das hab ich mir auch gedacht, hab ihn auch beim 2. mal angucken nicht gesehen...

Pempi

Beitrag von Pempi » 06.02.2006 14:22

hat mich sofort an den film "the forgotten" erinnert, wer den gesehen hat weiß wovon ich spreche ;)

gute kampagne, sollte es in D auch geben

@ svbomber - natuerlich ist das ding da reinretouchiert, meinste etwa die haben da wirklich jemanden reinbrettern lassen?

rap

Beitrag von rap » 06.02.2006 16:23

Beim ersten Mal war er ausm Auto heraus nicht da und ist auch deutlich schneller gefahren.

Tendentiell ist das aber richtig.

rap
Zuletzt geändert von rap am 06.02.2006 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 06.02.2006 16:54

Ich will hier nicht klugscheißern. Aber in der Situation bremst der Biker besser nicht, er weicht aus. Einschlag im Dachkanten-Bereich einer querstehenden Dose ist immer herb.
Ansonsten ist der clip vorbildlich.

a propos Bachen. Für die Jäger und Sammler: hier klicken. Vorsicht Horror! ©Lappan

Flo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Flo » 06.02.2006 20:59

ja, ausweichen ist besser!
ist mir so ähnlich letzten sommer passiert.bin dem dach ausgewichen und hab das heck erwischt.handstand-überschlag über das auto.
landung mit 2 gebrochenen armen und sv war totalschaden.
tja, was solls, hab ne neue sv und den händen geht es auch fast wieder gut.
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Antworten