die ersten 4 Km....
-
tm200014
-
merlin
So,....
ca. 300 Km auf der Uhr. Alles am Samstag und fast 95% reine Autobahn da ich zu 2 Terminen musste... mit max 5.500 Drehzahl. Hab auch immer gewartet bis das Wasser nahe der 90° Marke war. Jetzt werd ich die Süße heute abend erst mal putzen (60-70 Km Regen und Hagel) und der Kette wieder was zum futtern geben, da die sicher trocken ist nach der Regenfahrt. War zwar nicht sehr spannend die erste tour aber für´s Cabrio war das Wetter zu schlecht.
http://img158.imageshack.us/img158/3662 ... 63x1jw.jpg
und hier mal das erste Bild.... (noch mit den 4 Km)
ca. 300 Km auf der Uhr. Alles am Samstag und fast 95% reine Autobahn da ich zu 2 Terminen musste... mit max 5.500 Drehzahl. Hab auch immer gewartet bis das Wasser nahe der 90° Marke war. Jetzt werd ich die Süße heute abend erst mal putzen (60-70 Km Regen und Hagel) und der Kette wieder was zum futtern geben, da die sicher trocken ist nach der Regenfahrt. War zwar nicht sehr spannend die erste tour aber für´s Cabrio war das Wetter zu schlecht.
http://img158.imageshack.us/img158/3662 ... 63x1jw.jpg
und hier mal das erste Bild.... (noch mit den 4 Km)
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Nur Autobahn ist beim Einfahren aber auch das denkbar schlechteste, was du dem Motor antun kannst.merlin hat geschrieben:...und fast 95% reine Autobahn da ich zu 2 Terminen musste... mit max 5.500 Drehzahl.
Beim Einfahren ist nämlich auch wichtig, daß du mit wechselnden Drehzahlen fährst.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
merlin
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
kannst dich ja mal bei uns einmischen/mitfahn damit du auch mal den "Rest" von deinen Reifen gebrauchstmerlin hat geschrieben:Heute geht´s dann auf die Landstrasse damit nicht nur die mittleren 2 cm vom Reifen verbraucht werden.
Gruß Wolf
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
-
sunflowerhh