Motorradmesse Dortmund

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Ingo

Beitrag von Ingo » 06.03.2003 22:18

Ich war heute ( Do. ) da und ich war enttäuscht.
Meiner meinung nach alles durcheinander gestellt, die so genannten MESSEPREISE hat man bei manchen Katalogbestellungen mindestens zum gleichen Kurs ( ich habe für meine Blinker z.B. 9€ bezahlt und der Messepreis lag zwischen 12,50€ und 20€ ).
Ein Bekannter fährt seit 5 Jahren dahin und er meint die schlechteste Messe seither.
Aber ich will nich alles schlecht machen, ich wünsche allen viel Spaß und gute Fahrt in Dortmund.

Endlich mal eine SV (1000) mit Seat-Pipes gesehen !!

High8
Techpro

SVrider:

Beitrag von High8 » 06.03.2003 22:29

Hmm ... das klingt ja nicht sooo toll von den Leutz die schon da waren. Überlege nun doch ob ich mir das morgen (Freitag) überhaupt antun soll. Sind immerhin 200km von hier aus. Also überedet mich mal :-)

Eifel-Yeti

Beitrag von Eifel-Yeti » 06.03.2003 22:36

also im letzten Jahr war ich auch in Dortmund zur Messe, und ich fands echt ok.
Hatte mich da mit ein paar SV'lern getroffen und der Tag war gelungen, denk ich mal so.
Fahr da ruhig hin, es lohnt sich bestimmt.

High8
Techpro

SVrider:

Beitrag von High8 » 06.03.2003 22:54

Eifel-Yeti hat geschrieben:Fahr da ruhig hin, es lohnt sich bestimmt.
darauf hab ich ja nur gewartet :wink:

Also mach ich mich dann mal auf. Wer dann am Freitag auch noch da ist: werde versuchen, mir um 12:00 die SV1000 anzuschauen. Erkennungszeichen: breites Grinsen :D (was auch sonst)
Also bis dann.

SV29
Techpro
SVrider:

Beitrag von SV29 » 07.03.2003 9:20

Hi svFalcon,

@ sv 29
zusammenfahren währe schon cool, allerdings treffe ich mich hier in duisburg um 11uhr mit zwei weiteren kollegen & fahren gemeinsam dahin........

ok, 11 Uhr wo genau (Adresse reicht)

> da wird das mit der koordination schwierig -> jeder will ja auch was anderes sehen......

fahren wir erst mal hin und schaun dann - ist meist kein Prob.

> oder gehts dir nur um das dahinfahren? dann liesse sich sicher was regeln!

nun ja, vielleicht auch mal guten Tag sagen bei der Gelegenheit. Auf Autobahn fahren im Allgemeinen bin ich nicht sehr scharf ;-)

Achja, Handy per PN wäre evt. nicht schlecht.

Gruß S.
-----------------

Driver

War Heute da

Beitrag von Driver » 07.03.2003 18:51

:D Hallo,es stimmt sind wirklich 12€an der Kasse.
Umziehen kann man sich,hab mir einen günstigen Lederkombi gekauft bei Polo.
Sonst bis auf die neuen Mopeds alles wie vor Jahren und die neue SV als S version mit Doppeltem Auspuff unter sitzbank gut ,als Nackte,na ja mein geschmack ist es nicht trotz einiger änderungen Einspritzung,Warnblinkanlage etc.
Ich find sie Sche... :( weil zu Kantig besonders am Tank,andere Mopeds sehen vom weiteren genauso kantig aus.Ist halt Modern :D
Schnäppchen gibbet eher im Internet als auf der Messe.
Alle Anbieter stürtzen sich ausschliesslich auf die neue SV , von der Alten max.1-2 Modelle und fast nix Verändert dran.
Also bis auf meinen Kombi kauf und ein paar Zeitschriften u Kataloge nichts was 12€ wert war.
Gruss
DRIVER

SV29
Techpro
SVrider:

Beitrag von SV29 » 07.03.2003 20:48

Hm, ich hab eigentlcih nicht vor, den Suzukistand zu besuchen, wozu auch. Ich habe, was ich brauche ;-))).

MIch interessiert u.a. die Vorrunde der Mopedfahrer des Jahres. Und so diverse Zubehörteile für meine Kleine.

@SVFalcon

warte noch auf eine Antwort ...

Gruß S.
-----------------

High8
Techpro

SVrider:

Beitrag von High8 » 08.03.2003 0:57

@Driver,
dann sind wir uns heute sicher dort über den Weg gelaufen. Die SV mit dem Doppeltopf gefiel mir ganz gut. Achtung - Bild ist groß.
Fands einigermaßen interessant - man bekommt einen guten Überblick über die Dinge die überall zu teuer sind :roll: Hätte mir fast ne Büse-Kombi für 500 Euronen geholt aber die Lady war nicht zum Handeln zu überreden. Also ist es bei einer Menge Kleinkram geblieben. Unter dem Strich hat es sich für mich gelohnt.

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 08.03.2003 19:28

Heut war´n mir auch da! Und ich fands spitze, hatten einen super Tag. Viel Probe gesessen, Fotos gemacht, dummes Zeug geschwätzt, hinterher nach DO zu KFC und dann in´ner knappen Stunde wieder heim nach Wetzlar :)

Antworten