Motorradmesse Dortmund
Ich war heute ( Do. ) da und ich war enttäuscht.
Meiner meinung nach alles durcheinander gestellt, die so genannten MESSEPREISE hat man bei manchen Katalogbestellungen mindestens zum gleichen Kurs ( ich habe für meine Blinker z.B. 9€ bezahlt und der Messepreis lag zwischen 12,50€ und 20€ ).
Ein Bekannter fährt seit 5 Jahren dahin und er meint die schlechteste Messe seither.
Aber ich will nich alles schlecht machen, ich wünsche allen viel Spaß und gute Fahrt in Dortmund.
Endlich mal eine SV (1000) mit Seat-Pipes gesehen !!
Meiner meinung nach alles durcheinander gestellt, die so genannten MESSEPREISE hat man bei manchen Katalogbestellungen mindestens zum gleichen Kurs ( ich habe für meine Blinker z.B. 9€ bezahlt und der Messepreis lag zwischen 12,50€ und 20€ ).
Ein Bekannter fährt seit 5 Jahren dahin und er meint die schlechteste Messe seither.
Aber ich will nich alles schlecht machen, ich wünsche allen viel Spaß und gute Fahrt in Dortmund.
Endlich mal eine SV (1000) mit Seat-Pipes gesehen !!
- SV29
- Techpro
SVrider:
Hi svFalcon,
@ sv 29
zusammenfahren währe schon cool, allerdings treffe ich mich hier in duisburg um 11uhr mit zwei weiteren kollegen & fahren gemeinsam dahin........
ok, 11 Uhr wo genau (Adresse reicht)
> da wird das mit der koordination schwierig -> jeder will ja auch was anderes sehen......
fahren wir erst mal hin und schaun dann - ist meist kein Prob.
> oder gehts dir nur um das dahinfahren? dann liesse sich sicher was regeln!
nun ja, vielleicht auch mal guten Tag sagen bei der Gelegenheit. Auf Autobahn fahren im Allgemeinen bin ich nicht sehr scharf
Achja, Handy per PN wäre evt. nicht schlecht.
Gruß S.
@ sv 29
zusammenfahren währe schon cool, allerdings treffe ich mich hier in duisburg um 11uhr mit zwei weiteren kollegen & fahren gemeinsam dahin........
ok, 11 Uhr wo genau (Adresse reicht)
> da wird das mit der koordination schwierig -> jeder will ja auch was anderes sehen......
fahren wir erst mal hin und schaun dann - ist meist kein Prob.
> oder gehts dir nur um das dahinfahren? dann liesse sich sicher was regeln!
nun ja, vielleicht auch mal guten Tag sagen bei der Gelegenheit. Auf Autobahn fahren im Allgemeinen bin ich nicht sehr scharf

Achja, Handy per PN wäre evt. nicht schlecht.
Gruß S.
-----------------
War Heute da

Umziehen kann man sich,hab mir einen günstigen Lederkombi gekauft bei Polo.
Sonst bis auf die neuen Mopeds alles wie vor Jahren und die neue SV als S version mit Doppeltem Auspuff unter sitzbank gut ,als Nackte,na ja mein geschmack ist es nicht trotz einiger änderungen Einspritzung,Warnblinkanlage etc.
Ich find sie Sche...

Schnäppchen gibbet eher im Internet als auf der Messe.
Alle Anbieter stürtzen sich ausschliesslich auf die neue SV , von der Alten max.1-2 Modelle und fast nix Verändert dran.
Also bis auf meinen Kombi kauf und ein paar Zeitschriften u Kataloge nichts was 12€ wert war.
Gruss
DRIVER
@Driver,
dann sind wir uns heute sicher dort über den Weg gelaufen. Die SV mit dem Doppeltopf gefiel mir ganz gut. Achtung - Bild ist groß.
Fands einigermaßen interessant - man bekommt einen guten Überblick über die Dinge die überall zu teuer sind
Hätte mir fast ne Büse-Kombi für 500 Euronen geholt aber die Lady war nicht zum Handeln zu überreden. Also ist es bei einer Menge Kleinkram geblieben. Unter dem Strich hat es sich für mich gelohnt.
dann sind wir uns heute sicher dort über den Weg gelaufen. Die SV mit dem Doppeltopf gefiel mir ganz gut. Achtung - Bild ist groß.
Fands einigermaßen interessant - man bekommt einen guten Überblick über die Dinge die überall zu teuer sind