Maßanfertigung Lederkombi

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
mruniversum

Beitrag von mruniversum » 20.05.2003 14:53

Pinky hat geschrieben:hallo

das problem hatte ich ja auch gerade erst...

du kannst dir überall ne kombi kaufen und die bei nem lederschneider enger/schmaler machen lassen... das mit den ärmeln schmaler ist so eine sache hat man mir gesagt... sie können nur den ärmel anpassen - aber nicht oben ander schulter weil das armloch in der jacke ja gleich bleibt... er meinte er könne was einnähen aber das hat alles keinen sinn

ich hab mir bei leder roth hier in hh :wink: ne kombi von ixs in 98 gekauft und die dann noch weiter anpassen lassen... macht aber auch jeder andere lederschneider wie gesagt...

kombis in der grösse von der stange gibts nur von ixs oder harro - alne gefällt mir nicht (genauso wie harro) und schwabenleder... lassen wir das :wink:

p.s. legt die kombi nicht zu dicht an den warmen auspuff (oder die heizung) dann schrumpft sie... ist mir passiert - weiss nur nicht wo 8O :cry: :evil: jetzt is mein ärmel am bund zu eng und muss gekürzt werden

mfg
na das ist doch gar nicht so schlecht wenn man das teil durch hitze schrumpfen lassen kann, oder?

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 20.05.2003 15:03

Leder Roth :!:
Genau das ist der Laden, der die Kombi von meinem Bruder geändert hat, obwohl die Kombi nicht von denen war :wink:

Pinky

Beitrag von Pinky » 20.05.2003 16:07

na das ist doch gar nicht so schlecht wenn man das teil durch hitze schrumpfen lassen kann, oder?
nicht wirklich da das leder dort brüchig geworden ist... ausserdem hat die hitze schlecht mass genommen... jetzt ists ja zu eng :wink:

mfg

marcus

Beitrag von marcus » 21.05.2003 1:23

Probier mal ne Kombi von Dainese, die schneidern auch schlankere Schnitte. Hatte das gleiche Problem, die Kombis waren zu weit, hab dann Dainese Gr 48 probiert und die passt wie angegossen.

Michael

Beitrag von Michael » 22.05.2003 21:02

Ich war gerade mal auf der Seite von Alne. Schon sensationell, welche Sonderwünsche die berücksichtigen können.

Sehr schön wäre eine Kombi im Batman-Design. Natürlich mit Cape und Haube. 8) Oder Superman... ob das wohl auch geht? :wink:
Buttz hat geschrieben:Bin auch dieser Meinung. Das Design ist etwas "veraltet".
Aber die sieht doch wohl fetzig aus, oder?! 8)

Bild

Von mir höchstpersönlich entworfen, basierend auf dem Modell Jacomo. Die schön aus Känguruh-Leder, das wär' doch was!

Antworten