SVrider für Patrick
Re: SVrider für Patrick
Eine Spende für eine sinnvolle Aktion / Organisation halte ich für allemal besser als einen gemeinsamen Kranz oder ähnliches.
Was niemanden abhalten soll einen Kranz oder Blumenschmuck oder sonstiges bei der Trauerfeier oder am Grab abzulegen.
Gut fände ich, wenn wir uns auf etwas gemeinsames einigen könnten.
Eine Aktion bei MehrSi wäre sicherlich auch im Sinne von Patrick.
Gut fände ich, wenn dazu ein Aktionsbeitrag bei MehrSi erscheint.
Hat jemand Kontak zu MehrSi und kann das organisieren?
Was niemanden abhalten soll einen Kranz oder Blumenschmuck oder sonstiges bei der Trauerfeier oder am Grab abzulegen.
Gut fände ich, wenn wir uns auf etwas gemeinsames einigen könnten.
Eine Aktion bei MehrSi wäre sicherlich auch im Sinne von Patrick.
Gut fände ich, wenn dazu ein Aktionsbeitrag bei MehrSi erscheint.
Hat jemand Kontak zu MehrSi und kann das organisieren?
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Kann Princip nur zustimmen. MehrSi ist gut. Bin aber auch der Meinung, dass es zeitnah sein sollte. Es spricht natürlich nichts gegen eine Sammelaktion auf dem nächsten Treffen, aber soll diese Spende mit Patrick in Verbindung stehen, muss sie zeitnah erfolgen; auf einem extra eingerichteten Konto. Die Gesamtspende sollte als "von den SVRidern für Patrick" ersichtlich sein.
Edit: da war der hexxer doch schneller als ich.
Edit: da war der hexxer doch schneller als ich.
Ja, das auf jeden Fall!JuBa hat geschrieben:...Bin aber auch der Meinung, dass es zeitnah sein sollte. ...
Mehrsi is gut!
Dann am besten auf ein extra Konto!
Wäre mit an Bord!
Dann am besten auf ein extra Konto!
Wäre mit an Bord!
Ruft die Moni von MehrSi einfach mal an und fragt wie ihr das organisieren könnt. Ist ne ganz Nette, ich hatte schon mehrfach Kontakt mit ihr bei Einweihungen von Schutzplanken in meiner Gegend hier.
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Der Vorschlag etwas auf dem Treffen zu machen, war nicht so gedacht, dass das ebenfalls mit Mehrsi verbunden ist...
Mehrsi scheint mir als wäre damit jeder bzw. die meißten einverstanden...
Bevor das endgültig ist, sollten wir den anderen SVrider vielleicht heute und evtl.morgen noch die Mögichkeit geben auch zu antworten...
Mehrsi scheint mir als wäre damit jeder bzw. die meißten einverstanden...
Bevor das endgültig ist, sollten wir den anderen SVrider vielleicht heute und evtl.morgen noch die Mögichkeit geben auch zu antworten...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Eine gute Idee, Jens!
Wir sollten so etwas in Kürze organisieren! Ich denke auch, dass es in Patricks Sinn wäre, einen Spendenaufruf in dieser Richtung zu machen.

Bin dann mal wieder da! :-)
Jau bin auch dafür!
Wer will bei Merci anrufen?
Wer will bei Merci anrufen?
OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
....bin auch für Mehrsi und das wir das ganze zeitnah machen.
Kennt jemand die Unglücksstelle und gibt es eine Möglichkeit genau diese abzusichern?
Ich kenne die Stelle nicht, aber da es dort haufig zu Unfällen kommt ist diese am WE für Motorräder gesperrt. Steht in dem Bericht von Duffy und in dem Zeitungsartikel.Da Säääß hat geschrieben:Kennt jemand die Unglücksstelle und gibt es eine Möglichkeit genau diese abzusichern?
Zu dem Unglück konnte es nur kommen, weil sich der Motorradfahrer an einem Werktagabend auf die Krähbergüberfahrt machte. Wegen der hohen Rate schwerer Motorradunfälle ist die Strecke an den Wochenenden seit geraumer Zeit gesperrt
Wie genau es eingetragen ist, weiß ich nicht. Werde es mir nächste Woche mal anschauen.Da Säääß hat geschrieben:Kennt jemand die Unglücksstelle und gibt es eine Möglichkeit genau diese abzusichern?
http://motorradunfall.motorradfahrerinn ... ellenbach/
Aber die ganze Strecke ist wohl "nicht ohne".
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
@ Duffy
Ich hatte ja auch angefragt wegen einer Aktion zum Gedenken an Patrick. Das mit der Mehrsi-Spende ist eine klasse Idee, ich bin dabei. Das wäre bestimmt im Sinne von monnemajong.
Ich hatte ja auch angefragt wegen einer Aktion zum Gedenken an Patrick. Das mit der Mehrsi-Spende ist eine klasse Idee, ich bin dabei. Das wäre bestimmt im Sinne von monnemajong.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Dieter hat geschrieben:Ich kenne die Stelle nicht, aber da es dort haufig zu Unfällen kommt ist diese am WE für Motorräder gesperrt. Steht in dem Bericht von Duffy und in dem Zeitungsartikel.Da Säääß hat geschrieben:Kennt jemand die Unglücksstelle und gibt es eine Möglichkeit genau diese abzusichern?
Zu dem Unglück konnte es nur kommen, weil sich der Motorradfahrer an einem Werktagabend auf die Krähbergüberfahrt machte. Wegen der hohen Rate schwerer Motorradunfälle ist die Strecke an den Wochenenden seit geraumer Zeit gesperrt
Ja das hatte ich gelesen. Die Frage ist eben, ob die Möglichkeit besteht, diese Stelle zu sichern?