Tank zu klein
@jensel
Gehört zwar nicht zum Thema, aber, wo ich dich doch dran hab
Ich sehe gerade du hast ne SVS + Superbike lenker
eigentlich wolllte ich mir ne N holen, wegen der entspannten sitzposition (obwohl die S einfach geil aussieht)
erreicht man so eine sitzpostion bei der SVS mit superbike-lenker auch?
anders ausgedrückt, kann man auf der SVS mit sbk-lenker ahnlich aufrecht & entspannt sitzen, wie auf einer N?
Gehört zwar nicht zum Thema, aber, wo ich dich doch dran hab

Ich sehe gerade du hast ne SVS + Superbike lenker
eigentlich wolllte ich mir ne N holen, wegen der entspannten sitzposition (obwohl die S einfach geil aussieht)
erreicht man so eine sitzpostion bei der SVS mit superbike-lenker auch?
anders ausgedrückt, kann man auf der SVS mit sbk-lenker ahnlich aufrecht & entspannt sitzen, wie auf einer N?
auch wenn es mal wieder rückschlüsse auf meinen fahrstil zuläßt
... meine tankanzeige beginnt so nach ca. 300 km zu blinken
, dann sind aber meistens noch so 4 l drin, also ausreichend für noch mal ca. 80 km... mir reicht's, mein hintern meldet meist schon eher eine "sattelpause"...
mistbiene
von der bummel-fraktion

mistbiene
von der bummel-fraktion

bei 200km kommt die lampe ... dann sollen noch ca. 4,2 liter intus sein ...
den rest konnte man hier lesen.
den rest konnte man hier lesen.
Habe schon die Erfahrung machen müssen, dass ich stehen geblieben bin - dachte eigentlich, dass bis zur nächsten Tanke (laut Tacho) noch reichlich Sprit im Tank sein müsste....
Ich zur Tanke gelaufen (waren zum Glück nur paar Meter), Kanister augeliehen, 5Liter Sprit getankt, zurück zur Tanke gefahren, vollgetankt bis Oberkante und was soll ich sagen, es gingen dann gerade mal noch 10 Liter in den Tank
...und wer jetzt nicht gleich einen Taschenrechner zur Hand hat, dem sei gesagt, dass eigentlich noch 2 Liter Sprit im Tank waren....

Ich zur Tanke gelaufen (waren zum Glück nur paar Meter), Kanister augeliehen, 5Liter Sprit getankt, zurück zur Tanke gefahren, vollgetankt bis Oberkante und was soll ich sagen, es gingen dann gerade mal noch 10 Liter in den Tank

...und wer jetzt nicht gleich einen Taschenrechner zur Hand hat, dem sei gesagt, dass eigentlich noch 2 Liter Sprit im Tank waren....
joa! genau das is ja sein problem - da hätten noch 2 liter drin sein müssen eigentlich, aber sie is stehengeblieben!
also ich hab mal 15,6 liter getankt nach 286km fahrt (da war 50 km lang keine tankstelle! mitten im schwarzwald am wochenende kanns schonmal eng werden wenn man nicht aufpasst)
allerdings is se noch nich stehengeblieben.
haste bei aufrecht stehender maschine getankt? also im sitzen?
im tank is oben normalerweise noch ne menge luft, da muss man ziemlich langsam machen um das alles rauszubekommen.
also ich hab mal 15,6 liter getankt nach 286km fahrt (da war 50 km lang keine tankstelle! mitten im schwarzwald am wochenende kanns schonmal eng werden wenn man nicht aufpasst)
allerdings is se noch nich stehengeblieben.
haste bei aufrecht stehender maschine getankt? also im sitzen?
im tank is oben normalerweise noch ne menge luft, da muss man ziemlich langsam machen um das alles rauszubekommen.
@Mistbiene: Bei 300km das Lämpchen erst
Also diesen Rekord wird dir keiner so schnell wegnehmen
Wie machst du das nur, magersüchtig und bei bergabfahrten den Motor aus

Ok, nochmal kurz ernst: Je nach Fahrstil lieg ich im Bereich von 250 bis 330 schätzungsweise maximal.
Einen größeren Tank fänd ich total unnötig

Ok, nochmal kurz ernst: Je nach Fahrstil lieg ich im Bereich von 250 bis 330 schätzungsweise maximal.
Einen größeren Tank fänd ich total unnötig