Mr. Nos hatte schweren Unfall

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
RyoOh

Beitrag von RyoOh » 13.09.2005 10:50

Das sind doch tolle Fortschritte!
Ich bin mir ziemlich sicher das Burkhart sich bei allen Schwierigkeiten durchbeissen wird, auch wenn es eine schwere Zeit sein wird.
Diese Zeit lässt sich aber auch nur durch Rückhalt der Familie und Freunde gut überstehen. In diesem Sinne: Du schaffst das :!:

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 13.09.2005 22:46

Nu macht sich ein bisschen erleichterung breit...und weiter fest die Daumen drückt :)
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Papa Joe

Beitrag von Papa Joe » 14.09.2005 19:27

Auch wenn er aus dem Gröbsten raus ist, ist es doch erschreckend feststellen zu müssen, was eine falsche Entscheidung oder Reaktion, innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde, für Folgen haben kann. Für Burkhard drücke ich ganz feste die Daumen und wünsche ihm, dass er schnell und vollständig wieder auf die Beine kommt.

@ Guido:
Wenn Du ihn mal besuchst, würde ich mich gerne dranhängen. Vorausgesetzt, er kann/darf Besuch empfangen und es ihm nicht zu viel wird.

Gruss, Nemo

Black Wolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Wolf » 14.09.2005 21:57

Nemo hat geschrieben:
@ Guido:
Wenn Du ihn mal besuchst, würde ich mich gerne dranhängen. Vorausgesetzt, er kann/darf Besuch empfangen und es ihm nicht zu viel wird.
Haben wir auch heute drübergeredet;Werden wir nächste Woche mal in Angriff nehmen wenn Burki in der Reha ist!

Gruß Wolf
Gruß Wolf

Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst

w8rabbit

Beitrag von w8rabbit » 14.09.2005 22:05

Black Wolf hat geschrieben:
Nemo hat geschrieben:
@ Guido:
Haben wir auch heute drübergeredet;Werden wir nächste Woche mal in Angriff nehmen wenn Burki in der Reha ist!
Dann bestellt mal einen schönen Gruß :!:

Schubser

Beitrag von Schubser » 14.09.2005 22:09

Schön zu lesen, dass es ihm schon besser geht. Bei soviel Daumendrücken sollte einer völligen Genesung nichts im Wege stehen....... weiterhin toi toi toi.
Bis denne

WoLfAtTacK

Beitrag von WoLfAtTacK » 15.09.2005 12:37

Nemo hat geschrieben:...Wenn Du ihn mal besuchst, würde ich mich gerne dranhängen. Vorausgesetzt, er kann/darf Besuch empfangen und es ihm nicht zu viel wird...
@ Jo
Dass ist überhaupt kein Problem.

@all
Heute wird Burkhard noch operiert. Eigentlich sollte er heute schon ins Reha-Center nach Hattingen verlegt werden aber die Ärzte wollen nun doch noch vorher einen kleinen Bruch unter dem Jochbein richten, nichts Schlimmes, aber es muss gemacht werden.

Somit wird Burkhard voraussichtlich ab dem 26.09.2005 nach Hattingen verlegt. Dort können wir ihn dann auch regelmäßig besuchen. Am besten wäre es sicher, wenn wir uns dabei abwechseln würden, damit nicht auf einem Haufen 10 Leute bei ihm sind und dann wieder einige Tage niemand.

Burkhard freut sich um jeden Besuch und wenn ich ihn richtig verstanden habe soll ich auch allen schöne Grüße bestellen. Ich habe ihm gesagt, wie sehr ihr alle zu ihm haltet und Michael ließt ihm immer jeden Beitrag aus diesem Forum vor.

Er hat übrigens gestern das erste mal wieder selber ohne Hilfe Essen können und auch die Beweglichkeit hat sich wieder etwas verbessert. Er macht fast täglich Fortschritte.

Gruß
Guido

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 15.09.2005 13:29

WoLfAtTacK hat geschrieben:...Er hat übrigens gestern das erste mal wieder selber ohne Hilfe Essen können und auch die Beweglichkeit hat sich wieder etwas verbessert. Er macht fast täglich Fortschritte..
Das nenn ich mal gute Nachrichten!!! :D

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 15.09.2005 13:38

SVHellRider hat geschrieben:
WoLfAtTacK hat geschrieben:...Er hat übrigens gestern das erste mal wieder selber ohne Hilfe Essen können und auch die Beweglichkeit hat sich wieder etwas verbessert. Er macht fast täglich Fortschritte..
Das nenn ich mal gute Nachrichten!!! :D
dem schliesse ich mich an. dann kämpf weiter burki, du schaffst das :!:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 15.09.2005 14:26

Hey cool!!!! Das hört sich doch echt gut an!!! WEITER SO :ACK:

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 15.09.2005 14:35

Bild
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

w8rabbit

Beitrag von w8rabbit » 15.09.2005 14:38

WoLfAtTacK hat geschrieben: Er hat übrigens gestern das erste mal wieder selber ohne Hilfe Essen können und auch die Beweglichkeit hat sich wieder etwas verbessert. Er macht fast täglich Fortschritte.
Ich kenne Mr.Nos nicht sehr gut, aber wenn ich nach einer Krankheit
wieder Hunger habe, dann geht es eigentlich steil bergauf! :lol:
Aber wichtig ist, daß er ohne Hilfe Essen kann :!:
Was ist mit den Beinen, kann er die Bewegen und hat auch dort
wieder Gefühl?

SVFreak

Beitrag von SVFreak » 15.09.2005 17:41

Super Nachrichten - Gruß und viele Erfolgswünsche 8)

Jetzt gehts steil bergauf - gasgeben !!!

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 15.09.2005 18:09

Genial!! Superspitzenmäßig!! :top: :juchu: :) grins Weiter so!!

merke

Beitrag von merke » 15.09.2005 22:13

:top: nachrichten :!: freut mich :D wünsche ihm jetzt noch viel glück und gedult, damit er das alles was noch auf ihn zukommt auch noch gut übersteht... :allesgute:

Antworten