Nemo hat geschrieben:...Wenn Du ihn mal besuchst, würde ich mich gerne dranhängen. Vorausgesetzt, er kann/darf Besuch empfangen und es ihm nicht zu viel wird...
@ Jo
Dass ist überhaupt kein Problem.
@all
Heute wird Burkhard noch operiert. Eigentlich sollte er heute schon ins Reha-Center nach Hattingen verlegt werden aber die Ärzte wollen nun doch noch vorher einen kleinen Bruch unter dem Jochbein richten, nichts Schlimmes, aber es muss gemacht werden.
Somit wird Burkhard voraussichtlich ab dem 26.09.2005 nach Hattingen verlegt. Dort können wir ihn dann auch regelmäßig besuchen. Am besten wäre es sicher, wenn wir uns dabei abwechseln würden, damit nicht auf einem Haufen 10 Leute bei ihm sind und dann wieder einige Tage niemand.
Burkhard freut sich um jeden Besuch und wenn ich ihn richtig verstanden habe soll ich auch allen schöne Grüße bestellen. Ich habe ihm gesagt, wie sehr ihr alle zu ihm haltet und Michael ließt ihm immer jeden Beitrag aus diesem Forum vor.
Er hat übrigens gestern das erste mal wieder selber ohne Hilfe Essen können und auch die Beweglichkeit hat sich wieder etwas verbessert. Er macht fast täglich Fortschritte.
Gruß
Guido