Deshalb lieber öfter mal nach hinten gekuckt.. sonst werden die immer so wütend, wenn man unachtsam ist und vorneweg tuckert haha..
Da würde ich mal hinterher... Meine war nach 3 oder 4 Tagen da!Twinkie hat geschrieben:meine ist immernoch nicht da -.-
vor 1 1/2 wochen gekauft...
Ich warte auch noch auf meine Cam. Schatzi hat seine am Dienstag bekommen. Ich hatte nur einen Tag später bestellt und warte immer noch...Twinkie hat geschrieben:Typisch Zoll eben...
Was ich von meinem iPhone nicht erwarten kann, sollte das mal passieren...Roughneck-Alpha hat geschrieben:... und funktioniert noch immer tadellos.
Roughneck-Alpha hat geschrieben:Hier nochmal die Bedienungsanleitung auf deutsch:
KLICK
Bin ehrlich überrascht über die Qualität.Ich hab echt Schund erwartet für 10€, aber das kann sich sehen lassen.Meine ist mir vorhin sogar mal runter gefallen, aber hat nichts abbekommen und funktioniert noch immer tadellos.
Meine lässt auch auf sich warten... laut email vor 12 Tagen versandtheikchen007 hat geschrieben:Ich warte auch noch auf meine Cam. Schatzi hat seine am Dienstag bekommen. Ich hatte nur einen Tag später bestellt und warte immer noch...Twinkie hat geschrieben:Typisch Zoll eben...