Deshalb lieber öfter mal nach hinten gekuckt.. sonst werden die immer so wütend, wenn man unachtsam ist und vorneweg tuckert haha..
Videokamera für 10€
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Re: Videokamera für 10€
Ich fühl mich halt nicht so schnell, dass ich keine Bedenken wegen eventuellen Hintermännern hätte, die auf einem Rad angeflogen kommen 
Deshalb lieber öfter mal nach hinten gekuckt.. sonst werden die immer so wütend, wenn man unachtsam ist und vorneweg tuckert haha..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Hey Joe!
(Der passte jetzt mal richtig gut...)
Deine letzte Aufnahme sieht schon ziemlich geil aus! Erstaunlich, was man mit 'ner 10€-Kamera hinkriegt!
Gmessen an vielem anderen Zeug, was so durch die Video-Portale geistert, finde ich die Vibrationen und den Sound erträglich.
Schön wäre noch, wenn man etwas von deinem Moped sehen könnte...wie bereits hier erwähnt wurde. Ansonsten hätte ich gerne diese Strecke hier vor der Haustür.
Deine letzte Aufnahme sieht schon ziemlich geil aus! Erstaunlich, was man mit 'ner 10€-Kamera hinkriegt!
Schön wäre noch, wenn man etwas von deinem Moped sehen könnte...wie bereits hier erwähnt wurde. Ansonsten hätte ich gerne diese Strecke hier vor der Haustür.
Bin dann mal wieder da! :-)
Da würde ich mal hinterher... Meine war nach 3 oder 4 Tagen da!Twinkie hat geschrieben:meine ist immernoch nicht da -.-
vor 1 1/2 wochen gekauft...
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Meine war nach 12 Tagen da. Also alles noch im Rahmen denke ich^^
Gruß Jimmy
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich warte auch noch auf meine Cam. Schatzi hat seine am Dienstag bekommen. Ich hatte nur einen Tag später bestellt und warte immer noch...Twinkie hat geschrieben:Typisch Zoll eben...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Hier nochmal die Bedienungsanleitung auf deutsch:
KLICK
Bin ehrlich überrascht über die Qualität.Ich hab echt Schund erwartet für 10€, aber das kann sich sehen lassen.Meine ist mir vorhin sogar mal runter gefallen, aber hat nichts abbekommen und funktioniert noch immer tadellos.
KLICK
Bin ehrlich überrascht über die Qualität.Ich hab echt Schund erwartet für 10€, aber das kann sich sehen lassen.Meine ist mir vorhin sogar mal runter gefallen, aber hat nichts abbekommen und funktioniert noch immer tadellos.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
-
Twinkie
Was ich von meinem iPhone nicht erwarten kann, sollte das mal passieren...Roughneck-Alpha hat geschrieben:... und funktioniert noch immer tadellos.
-
monnemajung
Roughneck-Alpha hat geschrieben:Hier nochmal die Bedienungsanleitung auf deutsch:
KLICK
mein ist auch da, zum glück wurde die anleitung gepostet!!!
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Hab se gerade mal aufgeschraubt und den Linsenring gelöst, damit wir den Fokus bisschen anders einstellen können.. Auf dem Video war der Asphalt so in 3-4m Entfernung oft scharf zu sehen, während alles was 10m und weiter weg war ziemlich verschwamm..
Mal sehen, ob man das korrigiert bekommt.. Glaube ich bestell mir noch 2 von den Dingern, die Gefahr, die bei dem Gebastel zu zerstören, ist nämlich groß
Das Linsengehäuse hat etwa 5mm Durchmesser und ein Plastikgewinde, was festgeklebt wurde..
Mal sehen, ob man das korrigiert bekommt.. Glaube ich bestell mir noch 2 von den Dingern, die Gefahr, die bei dem Gebastel zu zerstören, ist nämlich groß
Das Linsengehäuse hat etwa 5mm Durchmesser und ein Plastikgewinde, was festgeklebt wurde..
Meine lässt auch auf sich warten... laut email vor 12 Tagen versandtheikchen007 hat geschrieben:Ich warte auch noch auf meine Cam. Schatzi hat seine am Dienstag bekommen. Ich hatte nur einen Tag später bestellt und warte immer noch...Twinkie hat geschrieben:Typisch Zoll eben...
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
-
monnemajung
sach ma ist das normal das die beim ersten laden so ewig brauch??? meine hing gestern ca. 4h am pc und war noch nicht voll und heute auch schon wieder seid 8 uhr .
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Mit einiger Verzögerung die Bilder meiner Box..
Wo die Schleife auf der Verpackung ist, ist oben
Im Prinzip alles selbsterklärend, glaub ich. Musste als Kameradummy ein Feuerzeug benutzen, da die Cam grade zerlegt hier liegt. Auf jeden Fall wird die in den halbseitig eingeschnittenen Schaumstoffblock eingeschoben.
Wo die Schleife auf der Verpackung ist, ist oben
Im Prinzip alles selbsterklärend, glaub ich. Musste als Kameradummy ein Feuerzeug benutzen, da die Cam grade zerlegt hier liegt. Auf jeden Fall wird die in den halbseitig eingeschnittenen Schaumstoffblock eingeschoben.
- Dateianhänge
-
- cambox3.jpg (172.32 KiB) 1913 mal betrachtet
-
- cambox2.jpg (149.99 KiB) 1913 mal betrachtet
-
- cambox1.jpg (142.5 KiB) 1913 mal betrachtet
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Hier das besagte Feuerzeug..
- Dateianhänge
-
- cambox4.jpg (198.33 KiB) 1913 mal betrachtet
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Hm, is ja doch schon recht steifer Schaumstoff. Schonmal ueberlegt die Cam in Watte zu legen? Vielleicht faengt die die Vibrationen besser auf.....
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!