zu allererst mal vielen Dank für eure Ansichten, die Aussagen zu den evtl. Kosten an meinem Moped und natürlich vor allem den lieben Genesungswünschen
Bin leider nicht soooo oft am PC - wie gesagt, die Haltung vorm PC bzw. das Schreiben ist nicht unbedingt sooooo angenehm für mich!
Jaaaa, was soll ich sagen?
So wie es für mich aussieht müsste eine Richtlinie erarbeitet werden, welche die geistige/körperliche Befähigung zur Teilnahme am Strassenverkehr festlegt. Es mag falsch sein dies an einem bestimmten Alter / Geschlecht festzumachen - aber wahrscheinlich gibt es irgendwo Statistiken darüber, ab wann die Unfallgefährdung zunimmt. Dies sollte dann so als Grenze für regelmässige Untersuchungen genommen werden.
Für mich das wichtigste:
Habe gestern gehört, dass ich die Drähte in meiner Schulter in etwa 3 Monaten loswerde.
Hm, dann noch ein wenig Warten um wieder gesund zu werden - und mit viel Glück kann ich Ende August / Anfang September wieder fahren! Wär ja grausam
Nun kann ich nur hoffen, dass mein 75-jähriger Unfallgegner noch die Beendigung des Strafverfahrens erlebt
Bis bald
HaJot