Schon wieder alles im Arsch...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Raptor

Beitrag von Raptor » 11.06.2005 17:24

Krass wie locker du das nehmen kannst! :) grins

Find ich klasse! Dir aber vor allem gute Besserung, dagegen is die SV völlig egal.

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 11.06.2005 18:08

Alles gute. Was dir da passiert ist, ist echt traurig, es steht aber auch im Gegensatz zu den was auf deiner Homepage der einleitende Satz ist....vielleicht wirds mal ein bißchen Zeit selbstkritisch zu werden

Alle gute, Michael

Q996

Beitrag von Q996 » 11.06.2005 18:18

Hallo Leute.

Vielen Dank für die vielen netten, aufmunternden, mahnenden und kritischen Worte.

@WilheLM TL
Die Schwestern waren wirklich nett (und fast alle auch hübsch, selbst ohne Schmerzmittel :D ) - fast ein Grund mal zu stürzen ;)

@Timmi
Meine SV EX-S wird nicht wieder aufgebaut. Meine nächste Maschine wird definitiv deutlich weniger sportlich sein. Dafür biete ich Euch dann ein paar nette SV-Teile an, wenn ich wieder Schrauben kann ;)

@Seether
Aber meine war doch nackig (nach dem 1. Sturz). Das hält aber leider nicht vom Knieschleifen ab...

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall mehr Hirn als ich es bei der Aktion eingesetzt habe. Die Folgeschmerzen sind nicht witzig - obwohl, bevor mir das Lachen vergeht müsste schon der Kopf ab sein :D
Think positive....

bye, Marcus

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 11.06.2005 18:36

@ Q996

Schön zu hören, dass du noch unter den Lebenden bist.
Q996 hat geschrieben:Meine SV EX-S wird nicht wieder aufgebaut. Meine nächste Maschine wird definitiv deutlich weniger sportlich sein.
Ist nicht eine SV650 eine Überlegung wert? Weniger Bums als die 1000er und nicht so sportlich wie die S.

Q996

Beitrag von Q996 » 11.06.2005 18:51

Gutso hat geschrieben:Ist nicht eine SV650 eine Überlegung wert? Weniger Bums als die 1000er und nicht so sportlich wie die S.
Hey Gutso.

Nee, nee, die 650er ist keine Option.
Mit der schleift es sich kein bischen schlechter als mit der 1000er. Hab ich schon probiert :D Die wird mich nicht vom ABK fern halten können :(

bye, Marcus

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 11.06.2005 20:45

Q996 hat geschrieben:
Gutso hat geschrieben:Ist nicht eine SV650 eine Überlegung wert? Weniger Bums als die 1000er und nicht so sportlich wie die S.
Hey Gutso.

Nee, nee, die 650er ist keine Option.
Mit der schleift es sich kein bischen schlechter als mit der 1000er. Hab ich schon probiert :D Die wird mich nicht vom ABK fern halten können :(

bye, Marcus
dann muss was choppermäßiges her... viel spass, dann lieber das moppedfahren aufgeben :D

merke

Beitrag von merke » 11.06.2005 21:53

ist echt ein schönes mopped gewesen aber sei froh das du schon wieder auf dem weg der besserung bist.
hoffe das alles richtig heilt gute besserung...

ist die shark anlage denn noch zu gebrauchen? :roll:

Q996

Beitrag von Q996 » 12.06.2005 8:02

merke hat geschrieben: ist die shark anlage denn noch zu gebrauchen? :roll:
Du alter Leichenfledderer :D
Aber im Ernst: Ich hab noch nicht alle Detailschäden betrachten können. Die Auspufftüten scheinen aber nicht verbeult zu sein, lediglich verkratzt. Das Zwischenrohr vom Verteiler zum rechten Dämpfer ist aber platt wie eine Flunder. Da passte wohl genau die Leitplankenunterkante rein :)

Die ganze Maschine ist eine ideale Basis für einen Rennstrecken- oder Fighteraufbau. Wenn ich mich wieder ordentlich bewegen und schrauben kann werde ich mal entsprechende Angebote für Fahrgestell und Teile hier posten.

Viele Grüße, Marcus

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 12.06.2005 15:12

ups,

auch von mir gute besserung. mensch, zweimal den selben scheiß :roll:

viel spaß mit dem chopper. nach reitwagenmeinung wäre eine sportster was für dich :P

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 12.06.2005 15:19

Gute Besserung auch von mir! :wink:

Zum Glück ist es gut für dich ausgegangen!

Viele Grüße

MO

Q996

Beitrag von Q996 » 12.06.2005 15:56

bswoolf hat geschrieben:auch von mir gute besserung. mensch, zweimal den selben scheiß :roll:
nach reitwagenmeinung wäre eine sportster was für dich :P
Hey bswoolf.

War doch gar nicht der gleiche Scheiß - an macht doch jeden Fehler nur einmal ;)
Das erste mal war's ein verpasster Bremspunkt mit Beinahe-Überschlag, das zweite Mal ein Highsider. Und die beiden Kurven im Kreuz liegen min. 100m auseinander :D

HD-Sportster hab' ich schon ausprobiert. Ist mit Sicherheit nichts für mich. Entweder sind die Teile total überbewertet (imagemäßig) oder ich finde einfach nicht den Zugang zu HD. Die FatBoy war etwas besser, aber auch nicht so wirklich mein Ding.
Je mehr ich im Netz gucke, desto mehr kristalisiert sich die Kawasaki Mean Streak heraus. Außerdem hab' ich die auch schon mal ausgiebiger fahren können: http://www.bma-magazin.de/Rubriken/Arch ... treak.html

bye, Marcus

merke

Beitrag von merke » 12.06.2005 15:56

Q996 hat geschrieben:
merke hat geschrieben: ist die shark anlage denn noch zu gebrauchen? :roll:
Du alter Leichenfledderer :D
Aber im Ernst: Ich hab noch nicht alle Detailschäden betrachten können. Die Auspufftüten scheinen aber nicht verbeult zu sein, lediglich verkratzt. Das Zwischenrohr vom Verteiler zum rechten Dämpfer ist aber platt wie eine Flunder. Da passte wohl genau die Leitplankenunterkante rein :)

Die ganze Maschine ist eine ideale Basis für einen Rennstrecken- oder Fighteraufbau. Wenn ich mich wieder ordentlich bewegen und schrauben kann werde ich mal entsprechende Angebote für Fahrgestell und Teile hier posten.

Viele Grüße, Marcus
naja immerhin warte ich noch bis du 100% fit bist :roll:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 12.06.2005 17:12

Scheisse, so ein Mist! 8O Dein SV-Umbau war so geil... :(

Schön, dass Du schreiben kannst, weiterhin gute Besserung! :D Hoffe, es bleiben keine Spätfolgen!

Knieschleifer

Beitrag von Knieschleifer » 13.06.2005 10:04

Hi,

gute Besserung auch von mir!!!!

Möge Dein Abflug uns allen wieder mal vor Augen führen, wie schnell es einen erwischen kann.

Ich selber war nach 3-wöchiger Urlaubsabstinenz vor kurzem wieder mal am Schladern-Ring und musste feststellen, das selbst diese kurze Unterbrechung schon deutliche Einbußen an Fahrfertigkeit und Abgebrühtheit mit sich gebracht hat.

Vielleicht lässt man es zukünftig doch mal wieder etwas gemütlicher angehen und die Schleifpads auch öfters zu Hause.

MoJo2600

Beitrag von MoJo2600 » 13.06.2005 10:34

Von mir auch gute Besserung... ich hab gelesen, dass Du Dir einen Brustwirbel gebrochen hast. Ich freue mich echt für Dich, dass da nichts schlimmeres bei rausgekommen ist. Das wäre mein Horrorszenario.

gut Besserung!

Antworten