Find ich klasse! Dir aber vor allem gute Besserung, dagegen is die SV völlig egal.
Schon wieder alles im Arsch...
-
Raptor
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
-
Q996
Hallo Leute.
Vielen Dank für die vielen netten, aufmunternden, mahnenden und kritischen Worte.
@WilheLM TL
Die Schwestern waren wirklich nett (und fast alle auch hübsch, selbst ohne Schmerzmittel
) - fast ein Grund mal zu stürzen 
@Timmi
Meine SV EX-S wird nicht wieder aufgebaut. Meine nächste Maschine wird definitiv deutlich weniger sportlich sein. Dafür biete ich Euch dann ein paar nette SV-Teile an, wenn ich wieder Schrauben kann
@Seether
Aber meine war doch nackig (nach dem 1. Sturz). Das hält aber leider nicht vom Knieschleifen ab...
Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall mehr Hirn als ich es bei der Aktion eingesetzt habe. Die Folgeschmerzen sind nicht witzig - obwohl, bevor mir das Lachen vergeht müsste schon der Kopf ab sein
Think positive....
bye, Marcus
Vielen Dank für die vielen netten, aufmunternden, mahnenden und kritischen Worte.
@WilheLM TL
Die Schwestern waren wirklich nett (und fast alle auch hübsch, selbst ohne Schmerzmittel
@Timmi
Meine SV EX-S wird nicht wieder aufgebaut. Meine nächste Maschine wird definitiv deutlich weniger sportlich sein. Dafür biete ich Euch dann ein paar nette SV-Teile an, wenn ich wieder Schrauben kann
@Seether
Aber meine war doch nackig (nach dem 1. Sturz). Das hält aber leider nicht vom Knieschleifen ab...
Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall mehr Hirn als ich es bei der Aktion eingesetzt habe. Die Folgeschmerzen sind nicht witzig - obwohl, bevor mir das Lachen vergeht müsste schon der Kopf ab sein
Think positive....
bye, Marcus
@ Q996
Schön zu hören, dass du noch unter den Lebenden bist.
Schön zu hören, dass du noch unter den Lebenden bist.
Ist nicht eine SV650 eine Überlegung wert? Weniger Bums als die 1000er und nicht so sportlich wie die S.Q996 hat geschrieben:Meine SV EX-S wird nicht wieder aufgebaut. Meine nächste Maschine wird definitiv deutlich weniger sportlich sein.
-
Q996
Hey Gutso.Gutso hat geschrieben:Ist nicht eine SV650 eine Überlegung wert? Weniger Bums als die 1000er und nicht so sportlich wie die S.
Nee, nee, die 650er ist keine Option.
Mit der schleift es sich kein bischen schlechter als mit der 1000er. Hab ich schon probiert
bye, Marcus
-
Lazareth
dann muss was choppermäßiges her... viel spass, dann lieber das moppedfahren aufgebenQ996 hat geschrieben:Hey Gutso.Gutso hat geschrieben:Ist nicht eine SV650 eine Überlegung wert? Weniger Bums als die 1000er und nicht so sportlich wie die S.
Nee, nee, die 650er ist keine Option.
Mit der schleift es sich kein bischen schlechter als mit der 1000er. Hab ich schon probiertDie wird mich nicht vom ABK fern halten können
bye, Marcus
-
merke
-
Q996
Du alter Leichenfledderermerke hat geschrieben: ist die shark anlage denn noch zu gebrauchen?
Aber im Ernst: Ich hab noch nicht alle Detailschäden betrachten können. Die Auspufftüten scheinen aber nicht verbeult zu sein, lediglich verkratzt. Das Zwischenrohr vom Verteiler zum rechten Dämpfer ist aber platt wie eine Flunder. Da passte wohl genau die Leitplankenunterkante rein
Die ganze Maschine ist eine ideale Basis für einen Rennstrecken- oder Fighteraufbau. Wenn ich mich wieder ordentlich bewegen und schrauben kann werde ich mal entsprechende Angebote für Fahrgestell und Teile hier posten.
Viele Grüße, Marcus
-
Gelöschter Benutzer 431
-
Q996
Hey bswoolf.bswoolf hat geschrieben:auch von mir gute besserung. mensch, zweimal den selben scheiß![]()
nach reitwagenmeinung wäre eine sportster was für dich
War doch gar nicht der gleiche Scheiß - an macht doch jeden Fehler nur einmal
Das erste mal war's ein verpasster Bremspunkt mit Beinahe-Überschlag, das zweite Mal ein Highsider. Und die beiden Kurven im Kreuz liegen min. 100m auseinander
HD-Sportster hab' ich schon ausprobiert. Ist mit Sicherheit nichts für mich. Entweder sind die Teile total überbewertet (imagemäßig) oder ich finde einfach nicht den Zugang zu HD. Die FatBoy war etwas besser, aber auch nicht so wirklich mein Ding.
Je mehr ich im Netz gucke, desto mehr kristalisiert sich die Kawasaki Mean Streak heraus. Außerdem hab' ich die auch schon mal ausgiebiger fahren können: http://www.bma-magazin.de/Rubriken/Arch ... treak.html
bye, Marcus
-
merke
naja immerhin warte ich noch bis du 100% fit bistQ996 hat geschrieben:Du alter Leichenfledderermerke hat geschrieben: ist die shark anlage denn noch zu gebrauchen?
Aber im Ernst: Ich hab noch nicht alle Detailschäden betrachten können. Die Auspufftüten scheinen aber nicht verbeult zu sein, lediglich verkratzt. Das Zwischenrohr vom Verteiler zum rechten Dämpfer ist aber platt wie eine Flunder. Da passte wohl genau die Leitplankenunterkante rein
Die ganze Maschine ist eine ideale Basis für einen Rennstrecken- oder Fighteraufbau. Wenn ich mich wieder ordentlich bewegen und schrauben kann werde ich mal entsprechende Angebote für Fahrgestell und Teile hier posten.
Viele Grüße, Marcus
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
Knieschleifer
Hi,
gute Besserung auch von mir!!!!
Möge Dein Abflug uns allen wieder mal vor Augen führen, wie schnell es einen erwischen kann.
Ich selber war nach 3-wöchiger Urlaubsabstinenz vor kurzem wieder mal am Schladern-Ring und musste feststellen, das selbst diese kurze Unterbrechung schon deutliche Einbußen an Fahrfertigkeit und Abgebrühtheit mit sich gebracht hat.
Vielleicht lässt man es zukünftig doch mal wieder etwas gemütlicher angehen und die Schleifpads auch öfters zu Hause.
gute Besserung auch von mir!!!!
Möge Dein Abflug uns allen wieder mal vor Augen führen, wie schnell es einen erwischen kann.
Ich selber war nach 3-wöchiger Urlaubsabstinenz vor kurzem wieder mal am Schladern-Ring und musste feststellen, das selbst diese kurze Unterbrechung schon deutliche Einbußen an Fahrfertigkeit und Abgebrühtheit mit sich gebracht hat.
Vielleicht lässt man es zukünftig doch mal wieder etwas gemütlicher angehen und die Schleifpads auch öfters zu Hause.
-
MoJo2600