Find ich klasse! Dir aber vor allem gute Besserung, dagegen is die SV völlig egal.
Ist nicht eine SV650 eine Überlegung wert? Weniger Bums als die 1000er und nicht so sportlich wie die S.Q996 hat geschrieben:Meine SV EX-S wird nicht wieder aufgebaut. Meine nächste Maschine wird definitiv deutlich weniger sportlich sein.
Hey Gutso.Gutso hat geschrieben:Ist nicht eine SV650 eine Überlegung wert? Weniger Bums als die 1000er und nicht so sportlich wie die S.
dann muss was choppermäßiges her... viel spass, dann lieber das moppedfahren aufgebenQ996 hat geschrieben:Hey Gutso.Gutso hat geschrieben:Ist nicht eine SV650 eine Überlegung wert? Weniger Bums als die 1000er und nicht so sportlich wie die S.
Nee, nee, die 650er ist keine Option.
Mit der schleift es sich kein bischen schlechter als mit der 1000er. Hab ich schon probiertDie wird mich nicht vom ABK fern halten können
bye, Marcus
Du alter Leichenfledderermerke hat geschrieben: ist die shark anlage denn noch zu gebrauchen?
Hey bswoolf.bswoolf hat geschrieben:auch von mir gute besserung. mensch, zweimal den selben scheiß![]()
nach reitwagenmeinung wäre eine sportster was für dich
naja immerhin warte ich noch bis du 100% fit bistQ996 hat geschrieben:Du alter Leichenfledderermerke hat geschrieben: ist die shark anlage denn noch zu gebrauchen?
Aber im Ernst: Ich hab noch nicht alle Detailschäden betrachten können. Die Auspufftüten scheinen aber nicht verbeult zu sein, lediglich verkratzt. Das Zwischenrohr vom Verteiler zum rechten Dämpfer ist aber platt wie eine Flunder. Da passte wohl genau die Leitplankenunterkante rein
Die ganze Maschine ist eine ideale Basis für einen Rennstrecken- oder Fighteraufbau. Wenn ich mich wieder ordentlich bewegen und schrauben kann werde ich mal entsprechende Angebote für Fahrgestell und Teile hier posten.
Viele Grüße, Marcus