eurer meinung,absolut so ist es.es gibt aber auch sehr viele die nicht mal die
100 bei 100 schaffen.

Troubleshooter hat geschrieben:Wer fährt bei ner schön kurvigen Strecke, die eh nur 50er Limit hat wg. Motorradfahrern mit 50 (oder bis zu 70) durch?Kann mir doch keiner erzählen, außer die die Probezeit haben.
Nein, da hab ich ja vorn ein KennzeichenOverdrive hat geschrieben:Bin aus der Probezeit und 39 km/h zu viel hab ich nur kurz und äußerst selten und gehe dann vom Gas... Fahrt ihr mit dem Auto etwa auch mit 160 über die Bundesstraßen, wenn es frei ist.......?!
Klingt einleuchtend, geht aber nicht wenn wenn "die" jede Kurve zur Bummelstrecke dekradieren. Da schaut man irgendwann nicht mehr auf die Schilder. Dann lieber eine durchgehende Linie ziehen (ohne Geschwindigkeitsbegrenzung) und die rausfischen, die nicht auf ihrer Seite bleiben, aber nicht den Mopedfahrern immer und überall den Spaß verderben.DarkAge hat geschrieben:Und wenn ich der Meinung bin, daß eine Strecke mit erlaubten 50 erst Spaß macht, wenn man mit 160 da lang donnert, dann suche ich mir zum fahren halt ne andere Strecke.
Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund der Kollegen in grün-weiß und ihren (manchmal etwas zweifelhaft anmutenden) Methoden, aber ich denke in den meisten Fällen ist das was du hier von dir sagst, genau das was sie erreichen wollenhanusch1 hat geschrieben:...Ich werde auf jeden Fall meine Lehren daraus ziehen, was ja nicht zwangläufig heisst, dass SV-Fahren keinen Spass mehr machen darf. Aber man (ich) sollte immer darauf achten, einen gewissen Rahmen nicht zu sprengen. Alles andere gehört definitiv auf die Rennstrecke.
hehe.. filmen sie da also immer noch fleißig!?juhu hat geschrieben:Ich wurde genau vor zwei Jahren auch gefilmt. Es war ebenfalls ein BMW, aber ein dunkel blauer 3er
Auf der Bundesstraße bei Springe (zwischen Hannover und Hameln).