Funktionsunterwäsche aber welche ?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
silver650

Beitrag von silver650 » 09.10.2003 10:57

Wenn es bei mir zu kalt werden sollte auf dem Mopped, dann habe ich „zum Glück“ noch meine Unterwäsche von der Bundeswehr die hält warm und schwitzen ist auch kein Problem. :)
Sieht nicht ganz so schön aus ( oliv-grün ) aber es soll ja nicht schön aussehen, sondern warm halten. :D

SV650Girl

Beitrag von SV650Girl » 09.10.2003 12:13

hallöle,
also ich hatte bisher immer das problem, dass es die klamotten bei polo, louis oder sonstwo immer nur in männergrössen gab. und die passten nunmal überhaupt nicht.
hat vielleicht jemand nen guten tip, wo man vernünftiges zeugs für mädels so mit gr. 34 kriegt und was so kostet?
gruss girlie

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 09.10.2003 12:14

Hab mir eben eine Garnitur von der LIDL-Wäsche gekauft... ich finde, dafür daß sie nur ein Viertel von der Rukka-Wäsche kostet, sieht sie gut aus... ausprobieren tu ich sie dann mal die nächsten Tage. Aber von der Dicke her, ist sie eher was für den Sommer... die Tchibo-Wäsche vom letzten Winter ist wesentlich dicker. Davon werde ich auf jeden Fall auch nochmal eine Garnitur kaufen.

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 09.10.2003 12:15

SV650Girl hat geschrieben:hat vielleicht jemand nen guten tip, wo man vernünftiges zeugs für mädels so mit gr. 34 kriegt und was so kostet?
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber nimm die Füße in die Hand und versuchs beim LIDL, die haben nicht nur normale Größen (S, M, L...), sondern auch Kindergrößen... vielleicht ist da ja was dabei. :wink:

Ach ja, kostet (wie schon oben geschrieben) knapp 10€.

SV650Girl

Beitrag von SV650Girl » 09.10.2003 14:34

SVS-Kyb hat geschrieben:Klingt jetzt vielleicht blöd, aber nimm die Füße in die Hand und versuchs beim LIDL, die haben nicht nur normale Größen (S, M, L...), sondern auch Kindergrößen... vielleicht ist da ja was dabei. :wink:

Ach ja, kostet (wie schon oben geschrieben) knapp 10€.
nö, mit den kindergrößen ist kein problem, das kennt (frau) ja...
hmm, aber ich werd wohl nicht zum lidl kommen. shiteböhm.
aber das mit den kindergrößen ist ne gute idee (wobei louis und polo dabei auch nicht so die auswahl haben)...

:cry: :cry: :cry:

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 10.10.2003 10:12

@SV650Girl: http://www.larca.de/s_underwear.htm
oder http://www.Woick.de
oder in jedem anständigen Sport/Bergsteiger-Geschäft :wink:

SanDee

Beitrag von SanDee » 10.10.2003 18:25

SVS-Kyb hat geschrieben:Ab nächsten Donnerstag gibt's bei LIDL Funktionsunterwäsche... ich werde sie mir mal anschauen.
Vielen Dank für den Tip! Hab mir gestern einen Satz geholt, mehr war in meiner Größe auch nicht da. Ich habe einen 2.Satz dünne für den Sommer gesucht, da ist das ja genau das richtige!

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 11.10.2003 8:41

SanDee hat geschrieben:Vielen Dank für den Tip!
Kein Problem... und wenn's beim Tchibo wieder welche gibt, schreib ich's hier auch rein. Die ist nämlich wesentlich dicker und zum Beispiel auch für's Skifahren geeignet. :wink:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 11.10.2003 18:35

In der aktuellen MO ist ein Funktionsunterwäschetest drin!

Tip sind folgende:

Bikers (Shirt: 95 EUR, Hose 85 EUR), bei JF Motorsport (Tel.: 06002-910391)
Köhler (Shirt, Hose je 30 EUR), bei Köhler Trikotagen (Tel.: 06806-46772). Unter dem Label ThermoBoy gibt es die auch bei Polo.
IXS (Jacke Antarktica 119 EUR, Hose Arktica 99 EUR)

Bezahlbar ist nur einer davon... :?

RV 125

Beitrag von RV 125 » 16.11.2003 22:49

Bei www.tchibo.de gibts nun wieder Angebote zu Funktionsunterwäsche. Einfach mal unter "Snow-How" schauen. Es gibt diverse Varianten. Zwei verschiedene lange Unterwäsche (dick+dünn), sowie Hemden und Rollis.
Ich hab mir mal jeweils nen Pack dicke und dünne Unterwäsche bestellt. Mal schauen wie die dann ist. Für den Preis macht man ja nicht viel kaputt. ;-)

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 16.11.2003 23:22

RV 125 hat geschrieben:Mal schauen wie die dann ist.
Die ist gut, ich hab mir die letztes Jahr schon geholt... und dieses Jahr langen wir auch wieder zu, denn der Preis ist heiß. :wink:

beathoven

Beitrag von beathoven » 17.11.2003 15:07

Also, ich nehm immer meine Winter Joggingsachen unter den Lederkombi, und wenns richtig Kalt is nochmal nen Pulli drueber, das funktioniert echt prima. :-)

Read ya, Phil

SanDee

Beitrag von SanDee » 17.11.2003 15:15

beathoven hat geschrieben:Also, ich nehm immer meine Winter Joggingsachen unter den Lederkombi, und wenns richtig Kalt is nochmal nen Pulli drueber, das funktioniert echt prima. :-)
Hihi, ich würde ja gerne mal sehen, wie Deine Komi im Sommer sitzt ;)

Ich werde Morgen auf jeden Mal zu Tchibo gehen!!!

beathoven

Beitrag von beathoven » 17.11.2003 22:01

SanDee hat geschrieben:
beathoven hat geschrieben:Also, ich nehm immer meine Winter Joggingsachen unter den Lederkombi, und wenns richtig Kalt is nochmal nen Pulli drueber, das funktioniert echt prima. :-)
Hihi, ich würde ja gerne mal sehen, wie Deine Komi im Sommer sitzt ;)

Ich werde Morgen auf jeden Mal zu Tchibo gehen!!!
Erh, muss vielleicht dann im Sommer ein bisserl zunehmen, sozusagen Azyklisch. :-) Aber geb Dir schon recht, ist ohne was drunter (aeh, mit wenig drunter mein ich natuerlich :oops:) etwas viel Luft da. Hab mir daher fuer naechsten Sommer noch ueberlegt mir nen ALNE Kombi rauszulassen. Is eh besser als der SchweinGericke den ich gerade hab, wobei der auch nicht das schlechteste ist. Und am allerwichtigsten sind laut Aussage vieler Tests und Unfallstatistiken eh Helm, Handschuhe und Stiefel. Und da fehlt mir nur noch der 1a Helm, Handschuhe hab ich prima Teile von Held, Stiefel die Alpinestars SuperTech (Karboninnenschuh). Als Helm hab ich jetzt den Shoei XR-900 resp. den Nachfolger XR-1000 im Auge, hab den letztes Jahr aufgehabt und hat prima gepasst, nur waren mit zu dem Zeitpunkt fast 500.- einfach zuviel. 8O

Anyway, mach am Donnerstag wahrscheinlich nen Tag Urlaub, Wetterbericht spricht von fast 15 Grad und Sonne. Was soviel heisst wie: Lochen (bei Balingen), ich komme! :twisted:

Read ya, Phil

PS: Werd am Do dann vielleicht auch mal zu Tchibo gehen. Nur mal kucken... :-)

Q996

Beitrag von Q996 » 19.11.2003 22:13

Halloo

Also die wirklich beste Unterwäsche für den (Hoch)Sommer, die ich je in mienem Bikerleben seit 1986 gefahren habe, kommt von Falke. Bericht guckt ihr hier:
http://www.bma-magazin.de/Rubriken/Arch ... Falke.html

Viele Grüße, Marcus

Antworten