Sieht nicht ganz so schön aus ( oliv-grün ) aber es soll ja nicht schön aussehen, sondern warm halten.

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber nimm die Füße in die Hand und versuchs beim LIDL, die haben nicht nur normale Größen (S, M, L...), sondern auch Kindergrößen... vielleicht ist da ja was dabei.SV650Girl hat geschrieben:hat vielleicht jemand nen guten tip, wo man vernünftiges zeugs für mädels so mit gr. 34 kriegt und was so kostet?
nö, mit den kindergrößen ist kein problem, das kennt (frau) ja...SVS-Kyb hat geschrieben:Klingt jetzt vielleicht blöd, aber nimm die Füße in die Hand und versuchs beim LIDL, die haben nicht nur normale Größen (S, M, L...), sondern auch Kindergrößen... vielleicht ist da ja was dabei.![]()
Ach ja, kostet (wie schon oben geschrieben) knapp 10€.
Vielen Dank für den Tip! Hab mir gestern einen Satz geholt, mehr war in meiner Größe auch nicht da. Ich habe einen 2.Satz dünne für den Sommer gesucht, da ist das ja genau das richtige!SVS-Kyb hat geschrieben:Ab nächsten Donnerstag gibt's bei LIDL Funktionsunterwäsche... ich werde sie mir mal anschauen.
Erh, muss vielleicht dann im Sommer ein bisserl zunehmen, sozusagen Azyklisch.SanDee hat geschrieben:Hihi, ich würde ja gerne mal sehen, wie Deine Komi im Sommer sitztbeathoven hat geschrieben:Also, ich nehm immer meine Winter Joggingsachen unter den Lederkombi, und wenns richtig Kalt is nochmal nen Pulli drueber, das funktioniert echt prima.![]()
Ich werde Morgen auf jeden Mal zu Tchibo gehen!!!