Hey, meinem Fahrlehrer ist sogar zwei Mal der gleich Taxifahrer hinten drauf gefahren, trotz des Fahrschuleleuchte AUF dem Auto und den Warnmagneten HINTEN am Auto...
Mittlerweile ist mir da ein dickes Fell gewachsen, ich reg mich dann zwar mal auf, aber fahre trotzdem so weiter... wenn die Möglichkeit ist, dass ich die Leute vorbei lassen kann, mache ich das, allerdings schere ich nicht bei 140 in ne LKW-Lücke mit 80 ein! Ich fahr ganz deutlich zu sehen einen 1-Liter Corsa und keine Rennkiste... mag Egoistisch sein, aber solange ich das Auto in 20 Sek. überholt habe, bin ich sogar StVo-Konform

Der letzte wirklich enorme Drängler ist mir auf der Autobahn begegnet... 20 Autos vor uns meinte einer 120 zu fahren (linke war frei), nun gut alle "langsam" hinterher getuckert, nur der BMW war nicht der Ansicht und wollte mich auf dem Moped von der Strasse drängeln. Hab nicht eingesehen Platz zu machen, warum auch? Irgendwann gings dann wieder schneller vorne weg und der Kerl drängelte selbst bei 190/200 noch!! Hab ihn dann vorbei gelassen, damit er meinem Männe in den Hintern fahren kann