Fotosession von Numpsy, mir und unseren Moppeds

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Gixxer

Beitrag von Gixxer » 07.08.2003 12:00

@ Bombwurzel

Wie hast Du so schön bei Viktor geschrieben:
Zitat:
Was hat er denn gemacht?

- Heck aus'm Fertigteileversand
- Lackierung nicht selbst gemacht (zum Lacker gebracht)
- Hecktieferlegung (mein angesprochenes Schaukelpferd)
- anderen Scheinwerfer
- Auspuff hochgelegt (Rohr wurde sicher auch blos irgendwo gekauft)

Und Du??????? 8)

Wie war das noch gleich mit der Angeberei die Du Viktor unterstellt hast??

Und dann folgt Dein Beitrag mit den angeschliffenen Fußrasten :lol: :lol:

Denk einfach mal drüber nach :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 07.08.2003 12:18

Gixxer hat geschrieben:@ Bombwurzel

Wie hast Du so schön bei Viktor geschrieben:
Zitat:
Was hat er denn gemacht?

- Heck aus'm Fertigteileversand
- Lackierung nicht selbst gemacht (zum Lacker gebracht)
- Hecktieferlegung (mein angesprochenes Schaukelpferd)
- anderen Scheinwerfer
- Auspuff hochgelegt (Rohr wurde sicher auch blos irgendwo gekauft)
Dann solltest vielleicht mal die Beiträge davor auch lesen.
Wer hat sich denn als der Oberheld produziert und behauptet, er hätte 3 Tage im Schweisse seines Angesichtes am Mopped rumgeschraubt?
Was ich ihm im Übrigen immernoch nicht ganz abnehme - in 3 Tagen ist keine ordentliche Lackierung soweit fertig, daß sie den Belastungen des Alltags gewachsen ist, vom Anbau der Teile ganz zu schweigen.

Ich hab mich nie gegen den Anbau von Fertigteilen ausgesprochen.

Erst nach meinem Beitrag hat sich Viktor dazu herabgelassen, mal zu schreiben, was er zusätzlich noch an Arbeiten vorgenommen hat. Dies wusste ich sehr wohl zu würdigen.
Wie war das noch gleich mit der Angeberei die Du Viktor unterstellt hast??
Und dann folgt Dein Beitrag mit den angeschliffenen Fußrasten :lol: :lol:
Auch hier hilft "erst lesen, dann posten".
Die heldenhaft angeschliffenen Fussrasten sind von Numpsy.

Denk einfach mal drüber nach :wink:
Würde ich auch ganz dringend empfehlen :!:

Ich hab ehrlich keinen Bock auf solche Diskussionen.
Vielleicht solltet ihr euch den Thread von Viktor nochmal heranholen und mal sauber trennen, zwischen dem was ich geschrieben habe und dem was mir zwischenzeitlich unterstellt wurde.

1. Beitrag
"Sein Umbau sieht scheiße aus und die Sache mit dem GearPack ist urkomisch."

2. Beitrag
"Das mit dem GearPack kam anders rüber als er es gemeint hat - soll sich besser ausdrücken."

Anschließend kamen so ca. 6 Seiten wo sich gegenseitig beleidigt, beschimpft und angegiftet wurde.

Was ich dann gemacht habe (mein 3. Beitrag - du merkst, ich hab zwischenzeitlich die Fresse gehalten), hast du schön zitiert, Gixxer.

Die Intention aus der dieser Beitrag entstanden ist, darf gerne den 6 vorhergehenden Seiten entnommen werden.

Und jetzt ist Ruhe im Puff - ich hab die Fresse voll.

Gixxer

Beitrag von Gixxer » 07.08.2003 12:45

Bombwurzel hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:
noch fragen?
Ja.
Warum schreibst du "fragen" in diesem Fall klein? :roll:
wollt ich nur mal so bemerken. :wink:
Dito. ;) :D
Ich kann halt nur nicht verstehen,warum Du wie auch in diesem Fall hier immer versuchst die Leute lächerlich zu machen :!: :?:
Es ist doch wirklich scheiß egal ob er das Wort groß oder klein schreibt :!: :!:

Ist mir aber auch eigentlich schnuppe,denn ich hab mir meine persönliche
Meinung eh schon gebildet 8)

Gast

Beitrag von Gast » 07.08.2003 12:51

Er hat gefragt, ob ich noch ne Frage hätte, und ich hatte noch eine. Wo ist das Problem?

Scheinbar ist es manchen gestattet auf Nichtigkeiten rumzureiten und anderen wiederum nicht. :roll:

Nagut.
Ich versuche in nächster Zeit weniger auf eure Fragen einzugehen und bemühe mich auch um weiniger Ehrlichkeit.

Wenn's so gewünscht wird....

...bitte.

:) huh

vtrquark

Beitrag von vtrquark » 07.08.2003 13:24

geht das schonwieder los.... :evil:

hoffentlich is die hitze bald vorbei...

Gast

Beitrag von Gast » 07.08.2003 13:47

Nein.
Hat gerade aufgehört.

Ich liebe die ganze Welt. Ich find alles total stark. Ich bin ab jetzt immer DAFÜR. Meine Meinung passe ich den nötigen Gegebenheiten an, sofern ich überhaupt eine habe.

Ich war gerade draussen und habe alle umarmt und geküsst. Ein paar Neonazis habe ich für ihren erbarmungslosen Einsatz gegen die Überbevölkerung gedankt. Einem Biker in Badekleidung habe ich freundlich zugewunken, dabei wäre ein beinahe von einem Auto angefahren worden, aber ich habe den Hund des Nachbarn dazwischen geworfen, daß er sich nicht weh tut. Ich fand's toll, daß mein Nachbar darüber so richtig wütend war - solche Gefühle müssen raus. Er hat mir die Fresse eingeschlagen, aber jetzt geht's im wieder besser. Find ich richtig toll.

Ein paar Hauptschülern hab ich die Deutsch-Bücher weggenommen. Alles nur Zeitverschwendung. Ob Wörter groß oder klein geschrieben werden, oder ob man Satzzeichen verwendet ist doch völlig egal. Auch Rechtschreibung ist völlig Wurst.
In einer Gesellschaft wo Legasthenie als Ausrede für jederman herhalten kann, braucht wirklich niemand mehr aus sein Geschreibsel achten.
Legasthenie ist zwar ne ganz ätzende Krankheit die ich keinem Menschen wünsche, aber wenn ich halt in der Schule nicht aufgepasst habe sage ich halt, daß ich Legastheniker bin und schon fühlen sich alle irgendwo betroffen. Daß sich Legastheniker viel mehr Mühe geben müssen und deswegen meist auch besser lesen und schreiben als der Durchschnitt weiss ja kaum einer. Wir sind ja alle so tolerant. Fehler des Anderen müssen akzeptiert werden, statt sie zu verbessern.
Damit rutschen wir zwar in die Mittelmäßigkeit ab, aber so sind wir wenigstens alle auf einem Level.

Scheinheilige beschissene Welt.....

Oooops. Bin ich jetzt tatsächlich in die Polemik-Falle gestapft?? :roll:

Und bevor ihr jetzt wie ein wild gewordenes Eichhörnchen über mich herfallt, denkt mal bitte vorher drüber nach.

Gixxer

Beitrag von Gixxer » 07.08.2003 15:10

@ bombwurzel

Das Du einige hier im Forum für Legastheniker hältst finde ich
echt zum :) huh
Auch wenn Du jetzt wieder schreiben wirst das man Dich falsch verstanden hätte,vergiss es einfach!!

Du musst hier keinen verbessern. Und falls Du es doch machst dann nicht auf so eine scheinheilige und arrogante Art und Weise !!
Immer gerade so, dass Du noch sagen kannst,dass Du es eigentlich ganz anders gemeint hast und das man Dich da leider falsch verstanden hat.

Außerdem raffst Du anscheinend eh nicht,was Dir außer mir schon einige andere Leute versucht haben mitzuteilen!

Ich werde mich hier zu nicht mehr weiter äußern dafür ist mir meine Zeit einfach zu Schade.

Gixxer

Beitrag von Gixxer » 07.08.2003 15:12

vtrquark hat geschrieben:geht das schonwieder los.... :evil:

hoffentlich is die hitze bald vorbei...

.............. tut mir leid,aber das musste ganz einfach mal raus :wink:

Sorry

GIXXER

Gast

Beitrag von Gast » 07.08.2003 15:24

Gixxer hat geschrieben:@ bombwurzel

Das Du einige hier im Forum für Legastheniker hältst finde ich
echt zum :) huh
Auch wenn Du jetzt wieder schreiben wirst das man Dich falsch verstanden hätte,vergiss es einfach!!
Ich habe geschrieben, daß dies oft als Ausrede benutzt wird weil man keinen Bock hat, an sich zu arbeiten. Es war ein Beispiel von vielen, es passte nur gerade in den Kotext des vorherigen Beiträge. Ich habe niemanden als Legastheniker bezeichnet, diese Aufgabe überlasse ich zuständigen Ärzten.
Du musst hier keinen verbessern.
Ich weiss.
Scheinbar hast du nicht begriffen, warum ich Streetfighter diese Kleinigkeit vorgesetzt habe.
Ich fand seinen Beitrag überflüssig und habe ihn mit einer ebenso überflüssigen Antwort gewürdigt.
Außerdem raffst Du anscheinend eh nicht,was Dir außer mir schon einige andere Leute versucht haben mitzuteilen!
Nur raus damit. Wahrscheinlich bin ich wirklich zu blöd.

3µµ3vu

Beitrag von 3µµ3vu » 07.08.2003 15:25

muß echt an der Hitze liegen 8)
is aber in allen Foren immer das gleiche Verfahren:
einerseits die Provokateure und Hofnarren, andererseits die Ernstnehmer und Oberlehrer. Das kann nicht gutgehen.
Is aber immer wieder intressant, also Würzelchen, lass dich nich unterkriegen, sonst wird das ja noch langweilig hier :twisted:

SV-Elchi

Beitrag von SV-Elchi » 07.08.2003 15:31

Hallo Meister Wurzel,

das heisst Kontext und nicht Kotext.

Wer im Glashaus sitzt....

Gast

Beitrag von Gast » 07.08.2003 15:38

hihi ;)

Im Eifer des Gefechtes sollte man aufpassen, daß man alle Tasten auch richtig trifft. :oops:

Naja, niemand ist vollkommen. 8)

Und, Gixxer....

..auch Streetfighter's "f" war ganz sicher nur ein Schreibfehler und das ist mir auch bewusst. War nur ne kleine Stichelei wegen seinem doofen Beitrag.

Aber du darfst es gerne weiterhin persönlich nehmen.

vtrquark

Beitrag von vtrquark » 07.08.2003 15:43

Emmevu hat geschrieben:muß echt an der Hitze liegen 8)
das liegt echt an der hitze, meine geliebten kunden, die ich telefonisch supporte, ticken seit den letzten 4 wochen mit konstanter regelmäßigkeit aus. und ich armes schwein muß sie wieder mit engelsgeduld und säuselstimme beruhigen..
manchmal denk ich, ich bin eher psychiater oder telefonseelsorger und kein supporttechniker...

but who cares ?
slow down & relax

V2 gruß

Gast

Beitrag von Gast » 07.08.2003 15:45

Also hier isses wohl temperiert.

Was mich angeht, ich bin immer so. 8)

Oft etwas aufbrausend, aber ehrlich.

SV-Elchi

Beitrag von SV-Elchi » 07.08.2003 15:49

Also was das angeht, ich fand Streetfighters Beitrag nicht für doof.

Der entsprach ja wohl eher der Wahrheit.

Dein "Niemand ist vollkommen" solltest Du Dir ganz GROSS an den Monitor heften!!!

Antworten