Gixxer hat geschrieben:@ Bombwurzel
Wie hast Du so schön bei Viktor geschrieben:
Zitat:
Was hat er denn gemacht?
- Heck aus'm Fertigteileversand
- Lackierung nicht selbst gemacht (zum Lacker gebracht)
- Hecktieferlegung (mein angesprochenes Schaukelpferd)
- anderen Scheinwerfer
- Auspuff hochgelegt (Rohr wurde sicher auch blos irgendwo gekauft)
Dann solltest vielleicht mal die Beiträge davor auch lesen.
Wer hat sich denn als der Oberheld produziert und behauptet, er hätte 3 Tage im Schweisse seines Angesichtes am Mopped rumgeschraubt?
Was ich ihm im Übrigen immernoch nicht ganz abnehme - in 3 Tagen ist keine ordentliche Lackierung soweit fertig, daß sie den Belastungen des Alltags gewachsen ist, vom Anbau der Teile ganz zu schweigen.
Ich hab mich nie gegen den Anbau von Fertigteilen ausgesprochen.
Erst nach meinem Beitrag hat sich Viktor dazu herabgelassen, mal zu schreiben, was er zusätzlich noch an Arbeiten vorgenommen hat. Dies wusste ich sehr wohl zu würdigen.
Wie war das noch gleich mit der Angeberei die Du Viktor unterstellt hast??
Und dann folgt Dein Beitrag mit den angeschliffenen Fußrasten
Auch hier hilft "erst lesen, dann posten".
Die heldenhaft angeschliffenen Fussrasten sind von
Numpsy.
Denk einfach mal drüber nach

Würde ich auch ganz dringend empfehlen
Ich hab ehrlich keinen Bock auf solche Diskussionen.
Vielleicht solltet ihr euch den Thread von Viktor nochmal heranholen und mal sauber trennen, zwischen dem was ich geschrieben habe und dem was mir zwischenzeitlich unterstellt wurde.
1. Beitrag
"Sein Umbau sieht scheiße aus und die Sache mit dem GearPack ist urkomisch."
2. Beitrag
"Das mit dem GearPack kam anders rüber als er es gemeint hat - soll sich besser ausdrücken."
Anschließend kamen so ca. 6 Seiten wo sich gegenseitig beleidigt, beschimpft und angegiftet wurde.
Was ich dann gemacht habe (mein 3. Beitrag - du merkst, ich hab zwischenzeitlich die Fresse gehalten), hast du schön zitiert, Gixxer.
Die Intention aus der dieser Beitrag entstanden ist, darf gerne den 6 vorhergehenden Seiten entnommen werden.
Und jetzt ist Ruhe im Puff - ich hab die Fresse voll.