was ich auch nicht verstehe, auch wenn sich die sv wie ein fahrrad fährt is das doch unheimlich positiv. oder muss ein motorrad schlecht und schwer zu fahren sein damit man sagen kann ICH kann fahren?
klar is man mit nem fahrradhandling schneller... man muss sich ja auch nicht damit beschäftigen das mopped auf den rädern zu halten sondern kann entspannt seine linie suchen...
und ich beichte das ich auch schon ein prospekt der 750er GSX bei mir liegen habe und mir den traum irgendwann verwirklichen will aber ich habe in einem zeitraum von 8 monaten 8000km gefahren und das auch nur weil ich zu mehr einfach kein geld hatte (azubi) darf die sv im juli entdrosseln und bin froh das ich mit 34Ps fahren muss. für eine kurve war ich auch damit schon zu schnell zum glück nix passiert nur n kleiner riss inner verkleidung. aber was ich damit sagen will ist ich habe vor die sv noch länger zu fahren. rechnen tu ich immer mal so 2 jahre gedrosselt 2 jahre offen und dann dürfte ich mindestens 32000km haben und mich langsam geübter fahrer schimpfen

und wenn ich mich dann so sicher fühle und vor allem mit klarem kopf fahre und das geld habe werde ich mir wohl die gsx auch holen obwohl ne speed triple auch geil is

is aber wieder n andres thema. ich glaub wenn ich jetzt ne gsx bekommen würde könnte ich als rabatt gleich n kreutz mitliefern lassen... ich hab schon n heiden respekt vor meiner ersten 71PS fahrt.
aber noch was am rande. man muss mit ner k-GSX nich heizen das is klar kann sich wegen mir auch n anfänger kaufen wenn er REIF genug is und es nicht nötig hat an schwanzvergleichen zu sterben. wenn er sich das kauft weils ihm gefällt is doch schön.
aber der tolle cousin is anscheinend keiner von denen sonst würde er so tolle sprüche nich kloppen...
in dem sinne SV

das schnellste fahrrad der welt