Fandet ihr eigentlich die Sitzbank der neuen SV 650 auch so megaweich wie ich? Ich bin da komplett eingesunken und saß auf dem Rahmen.
Es gibt ne neue SV :-)
Re: Es gibt ne neue SV :-)
UND... dann noch eine USD aus der 600er-Gixxer, 85 PS und 70 Nm bei 189 kg vollgetankt und voila. Aber so weit kommt es dann doch wieder nicht. Das Design sieht schon mal echt gut aus so, die Zusatzfunzeln vorne würde ich auch wegtun und gerne noch etwas mehr rot.
Fandet ihr eigentlich die Sitzbank der neuen SV 650 auch so megaweich wie ich? Ich bin da komplett eingesunken und saß auf dem Rahmen.
Okay, war in Dortmund, vielleicht haben da zu viele Pommestonnen vor mir Probe gesessen. Da saßen teilweise Kawensmänner auf der zierlichen Suzi, dass die sowas aushält. 
Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Motorrad braucht Liebe. In Anlehnung an Walter Röhrl
DIE Schwergewichte haben wir dort auch gesehenmrk hat geschrieben: Da saßen teilweise Kawensmänner auf der zierlichen Suzi, dass die sowas aushält.
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Frechheit !!ghato hat geschrieben:mrk hat geschrieben:
DIE Schwergewichte haben wir dort auch gesehen
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Wenn die Lampenmaske und die Sitzbank der Rally-Concept an eine Knubbel-S passt müsste die doch auch zuckruck auf "modern" getrimmt werden können.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Habe ich mir auch schon überlegt .... die Teile kaufen und an die Knubbel anpassen ! Aber die werden vergoldet und mit dutzenden Brillanten besetzt sein ! 
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Liebst das Risiko ?
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Das befürchte ich auch ganz ganz stark.loki_0815 hat geschrieben:Aber die werden vergoldet und mit dutzenden Brillianten besetzt sein !
-
mattis
Ich hab damals schon Schnappatmung bekommen, als ich nach dem Preis für das originale Windschildchen für die Kante gefragt habeloki_0815 hat geschrieben:Habe ich mir auch schon überlegt .... die Teile kaufen und an die Knubbel anpassen ! Aber die werden vergoldet und mit dutzenden Brillanten besetzt sein !
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Pah, nun stellt euch mal nicht so an, wer schön sein will.................. 
Ich bin ja nun kein Spaarfuchs .... aber teilweise ist die Preiskalkulation von Suzuki nicht nachvollziehbar !
Manchmal glaube ich die haben ein großes Glücksrad auf denen Preise geschrieben stehen und man solange dreht bis der Preis gefällt !
Ein Beispiel ..... an einer GSR600 die Motordeckelschrauben. M5 in drei versch. Längen mit und ohne Bund. Da sind die langen mit Bund billiger als die Mittleren und die kurzen ohne Bund sind die teuersten .... aber nicht um 4 cent sondern um 50 !
Bei denen ist die Preisbildung wie Röhrchenschießen auf dem Rummel .... reine Glückssache !
Manchmal glaube ich die haben ein großes Glücksrad auf denen Preise geschrieben stehen und man solange dreht bis der Preis gefällt !
Ein Beispiel ..... an einer GSR600 die Motordeckelschrauben. M5 in drei versch. Längen mit und ohne Bund. Da sind die langen mit Bund billiger als die Mittleren und die kurzen ohne Bund sind die teuersten .... aber nicht um 4 cent sondern um 50 !
Bei denen ist die Preisbildung wie Röhrchenschießen auf dem Rummel .... reine Glückssache !
Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Fast wie bei BMW wo der 325-Schriftzug 7,50€ kostet und das "i" 5€loki_0815 hat geschrieben:Ich bin ja nun kein Spaarfuchs .... aber teilweise ist die Preiskalkulation von Suzuki nicht nachvollziehbar !
Manchmal glaube ich die haben ein großes Glücksrad auf denen Preise geschrieben stehen und man solange dreht bis der Preis gefällt !![]()
Ein Beispiel ..... an einer GSR600 die Motordeckelschrauben. M5 in drei versch. Längen mit und ohne Bund. Da sind die langen mit Bund billiger als die Mittleren und die kurzen ohne Bund sind die teuersten .... aber nicht um 4 cent sondern um 50 !![]()
Über die Preise der Ralley ist ja noch nix bekannt soweit ich weiß oder? würde mich mal wirklich interessieren!
Finde das Konzept, auch wenn der Name meiner Meinung nach seeehr daneben ist, wirklich gut
Raum für Individualisierungsmaßnahmen gibt es ja auch noch zu genüge
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Es steht ja noch in den Sternen ob da überhaupt irgendwas kommt. Hängt vermutlich auch mit vom Erfolg der 2016er SV650 ab. Wenn die allerdings keine liefern können wird auch nichts verkauft werden.Arminator650 hat geschrieben:Über die Preise der Rally ist ja noch nix bekannt soweit ich weiß oder?
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja das ist ein gutes Verkaufsargumentjubelroemer hat geschrieben:Es steht ja noch in den Sternen ob da überhaupt irgendwas kommt. Hängt vermutlich auch mit vom Erfolg der 2016er SV650 ab. Wenn die allerdings keine liefern können wird auch nichts verkauft werden.Arminator650 hat geschrieben:Über die Preise der Rally ist ja noch nix bekannt soweit ich weiß oder?
Schade... würde mich schonmal interessieren, wie dieser schwarze Doppelauspuff klingt!
- SigmundsFreund
- SV-Rider
-
SVrider:
Suzuki Deutschland hat bei Facebook geschrieben, das es keine Rally geben wird, man sich aber eine aus den Zubehörkatalog zusammen bauen kann
Doppelt verkaufen ist nunmal besser...
Ich hab bei der Gelegenheit nohmals den dringenden Wunsch nach einer SV 800 S (mit gutem Fahrwerk) angebracht. Wenn die träumen darf ich das auch
Ich hab bei der Gelegenheit nohmals den dringenden Wunsch nach einer SV 800 S (mit gutem Fahrwerk) angebracht. Wenn die träumen darf ich das auch
Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D
Dann hab ich dich gelesen 
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen
Signaturen sind nur was für kreative Leute
Signaturen sind nur was für kreative Leute
Na hauptsache ihr träumt nicht voneiander 
Wer will, sucht Wege.