Fandet ihr eigentlich die Sitzbank der neuen SV 650 auch so megaweich wie ich? Ich bin da komplett eingesunken und saß auf dem Rahmen.

DIE Schwergewichte haben wir dort auch gesehenmrk hat geschrieben: Da saßen teilweise Kawensmänner auf der zierlichen Suzi, dass die sowas aushält.
Frechheit !!ghato hat geschrieben:mrk hat geschrieben:
DIE Schwergewichte haben wir dort auch gesehen
Das befürchte ich auch ganz ganz stark.loki_0815 hat geschrieben:Aber die werden vergoldet und mit dutzenden Brillianten besetzt sein !
Ich hab damals schon Schnappatmung bekommen, als ich nach dem Preis für das originale Windschildchen für die Kante gefragt habeloki_0815 hat geschrieben:Habe ich mir auch schon überlegt .... die Teile kaufen und an die Knubbel anpassen ! Aber die werden vergoldet und mit dutzenden Brillanten besetzt sein !
Fast wie bei BMW wo der 325-Schriftzug 7,50€ kostet und das "i" 5€loki_0815 hat geschrieben:Ich bin ja nun kein Spaarfuchs .... aber teilweise ist die Preiskalkulation von Suzuki nicht nachvollziehbar !
Manchmal glaube ich die haben ein großes Glücksrad auf denen Preise geschrieben stehen und man solange dreht bis der Preis gefällt !![]()
Ein Beispiel ..... an einer GSR600 die Motordeckelschrauben. M5 in drei versch. Längen mit und ohne Bund. Da sind die langen mit Bund billiger als die Mittleren und die kurzen ohne Bund sind die teuersten .... aber nicht um 4 cent sondern um 50 !![]()
Bei denen ist die Preisbildung wie Röhrchenschießen auf dem Rummel .... reine Glückssache !
Es steht ja noch in den Sternen ob da überhaupt irgendwas kommt. Hängt vermutlich auch mit vom Erfolg der 2016er SV650 ab. Wenn die allerdings keine liefern können wird auch nichts verkauft werden.Arminator650 hat geschrieben:Über die Preise der Rally ist ja noch nix bekannt soweit ich weiß oder?
Ja das ist ein gutes Verkaufsargumentjubelroemer hat geschrieben:Es steht ja noch in den Sternen ob da überhaupt irgendwas kommt. Hängt vermutlich auch mit vom Erfolg der 2016er SV650 ab. Wenn die allerdings keine liefern können wird auch nichts verkauft werden.Arminator650 hat geschrieben:Über die Preise der Rally ist ja noch nix bekannt soweit ich weiß oder?