Wie gesagt, es liegt in der Natur des Menschen

doch die eigenen taschen voll zu machen.Teo hat geschrieben:Und keiner kann dafür eine nachvollziehbare Begründung liefern!Der Markt gibt es halt her...oder auch nicht.
Bei der momentanen Stärke des Euros (man betrachte mal den Zeitraum von 2002 bis 2008!) müssten solche Güter allerdings wesentlich günstiger sein.
Also das erinnert mich gerade an ne Geschichte die ich letzte Woche erlebt habe.. Hab einem Freund von mir meine SV 650 gezeigt (LeoVince). Klang super, hat schon mächtig das Grinsen bekommen. Dann hat mein Kumpel mit dem ich unterwegs war seine MT-01 angelassen. Selbst seinen mit Serienpötten war von meiner nichts mehr zu hören..das errinnert mich an den tollen gsx fahrer welcher auch erst blöd geredet hat...
dann ganz cool den eater aus seiner neuen akra gebastelte und seinen kollegen den (ehrlich gesagt leisen und uncoolen) sound vorgestellt hat..
als ich mich dann anzog und meine dicke angelassen hab, war er sichtlich angepisst, weil von seiner biene nicht mehr viel zu hören war..
so richtig angepisst war er dann, als seine freundin meinte " gugg mal, der hat das ding noch drin" ich denke sie meinte den eater