SV belächelt?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Sick Dog

Re: SV belächelt?

Beitrag von Sick Dog » 21.05.2008 15:56

:oops: Asche über mein Haupt :oops: :oops: :oops:

Wie gesagt, es liegt in der Natur des Menschen 8) :roll: :twisted: :) devil :) devil :) devil

stevenluet
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von stevenluet » 21.05.2008 20:24

Teo hat geschrieben:Und keiner kann dafür eine nachvollziehbare Begründung liefern! :? Der Markt gibt es halt her...oder auch nicht. :wink: Bei der momentanen Stärke des Euros (man betrachte mal den Zeitraum von 2002 bis 2008!) müssten solche Güter allerdings wesentlich günstiger sein.
doch die eigenen taschen voll zu machen.
wenn sie nicht jedes jahr ne neuere noch stärkere noch schnellere noch bessere noch......rausbringen würden könnten die mopeten wesentlich günstiger sein als dato.die entwicklungskosten sind immens.
bis die tage
gruss steven

GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07

StefanW.

Beitrag von StefanW. » 25.05.2008 20:51

Hi

Also ich hatte noch keine negativen Erlebnisse mit meiner SV. Im Gegenteil. Einige die ich kenne, haben neben einem Supersportler noch eine SV, oder wünschen sich wieder eine, neben ihrem 4 Zylinder

Ich kann nur sagen, wer etwas von Motorrädern versteht lacht bestimmt nicht über die SV.

Hab als Anschauungsmaterial ein Video.

http://www.youtube.com/watch?v=eCUpH-ht0_Y

Also entweder sind das alles nur Nasenbohrer auf ihren Supersportlern, oder der Kerl hat’s mächtig drauf.
Hab selten so etwas gesehen.
Respekt

Serrs
Stef

cjoeras

Beitrag von cjoeras » 25.05.2008 21:02

das errinnert mich an den tollen gsx fahrer welcher auch erst blöd geredet hat...
dann ganz cool den eater aus seiner neuen akra gebastelte und seinen kollegen den (ehrlich gesagt leisen und uncoolen) sound vorgestellt hat..

als ich mich dann anzog und meine dicke angelassen hab, war er sichtlich angepisst, weil von seiner biene nicht mehr viel zu hören war..

so richtig angepisst war er dann, als seine freundin meinte " gugg mal, der hat das ding noch drin" ich denke sie meinte den eater
Also das erinnert mich gerade an ne Geschichte die ich letzte Woche erlebt habe.. Hab einem Freund von mir meine SV 650 gezeigt (LeoVince). Klang super, hat schon mächtig das Grinsen bekommen. Dann hat mein Kumpel mit dem ich unterwegs war seine MT-01 angelassen. Selbst seinen mit Serienpötten war von meiner nichts mehr zu hören..

Antworten